keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Cytherea (19.07.),  PoetaHelmut (19.07.),  Xandrom (09.07.),  a1602k (05.07.),  Kaimera (05.07.),  bastian92 (04.07.),  Hecatus (04.07.),  sevi (02.07.),  RupZuDemKo (30.06.),  Klopfer (28.06.),  crischo (21.06.),  Habakuk (15.06.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  MagunSimurgh und 97 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 856 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  21 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von Teichhüpfer (22.07.2017, 09:14 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Museum of modern art in New York
 Museum of modern art in New York
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Zeder zur Galerie von Zeder Zeder


Status  Autorin, angemeldet seit 14.02.2008. Zeder ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.07.2017, 22:53. Letzte Veröffentlichung am 15.06.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Zeder erfährst Du in ihrem  Steckbrief. Zeder ist Mitglied folgender Gruppen: Kolumnen-Team  Blogteam Rauhfaser, Arbeitsgruppe  KV-Anthologie
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/zeder.kv
Kein Foto vorhanden
Zeder wurde 1988 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Allraunen. Zeder kommt aus Hamburg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Zeder wurde vom Team "Jugendtexte" zur  Jungautorin des Monats September 2008 gewählt.

Zeder hat bei uns bereits 81 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 16 verschiedenen Genres (u.a.  Skizzen (20),  Gedichte (8),  Kurzprosatexte (5),  Monologe (4) und  Erzählungen (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Rausch (2),  Selbsterkenntnis (1),  Heimat (1),  Allzu Menschliches (1) und  Verzeihen (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Zeder gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Zeder abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 05.01.2016) hat Zeder  Von der Treulosigkeit meiner ungeborenen Söhne von  Vessel gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Zeder und ihren Texten:
 ungesagt schrieb am 26.05.2009: " ich möchte sie den ganzen tag lesen.und bei jedem satz innehalten,verweilen,ihn von allen seiten begucken,mir für jedes wort zeit nehmen.weil es da viel zu s e h e n gibt. sie schreibt g r o ß artig."
 sim schrieb am 26.02.2009: " Sie schreibt packend; es zieht mich gerade zu in ihre Texte und lässt nicht mehr los; sogar, wenn der Text zu Ende ist, hat man immer noch das Gefühl, er schwebte im Raum und würde die jeweilige Stimmung verbreiten. Es gefällt."
 Melancholic. schrieb am 23.09.2008: " Man kann von ihrem lyrischen Ich irgendwie nicht genug bekommen. Sie schreibt intensiv, fesselnd & auf eine ganz ungewoehnliche Art & Weise, die mir besonders gut gefaellt. Eine sehr talentierte Autorin meiner Meinung nach, die ich auch empfehlen moechte."
 Pameelen schrieb am 25.03.2008: " Zeder schreibt lesenswerte Texte, teils erfrischend, teils unbequem berührend, aber stets liebevoll und niemals oberflächlich; schließlich hört sie -und das ist bemerkenswert und höchst selten noch dazu- auch noch Elliott Smith: einfach herrrlisch! Beste Grüße Ralf"
Wenn Du wissen willst, was Zeder
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 81 ] Texte von Zeder (  zeige alle 81)
Die Seite von Zeder wurde bereits 45.422 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.07.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web