Was schreiben andere Nutzer über Erebus?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Erebus


 Isaban (18.07.08)
Er sucht Wahrhaftigkeit und er findet sie. In beeindruckenden, intensiven Bildern, strengen Formen, in und zwischen den immer lesenswerten Zeilen - und in seiner sehr höflichen, ehrlichen und direkten Art, zu kommentieren und auf kritische Kommentare einzugehen und daran zu wachsen.

 Traumreisende (17.05.08)
ich hab ihn mir erlesen hinter den fast makellosen strukturen liegen bilder, die schichtenweise neue bilder offenbaren. und auch wenn wir manchmal arg über texte diskutieren, so ist er zu einer lyrischen reibfläche geworden, an der sich mir neue wege entzünden. sein betrachten wird oft kritisch gesehen, doch sind es sehr hilfreiche anregungen.
schön, dass es dich hier gibt! lg silvi

 souldeep (16.05.08)
Er schreibt mit Farben, die mir unbekannt sind,
deren Klang jedoch ein Ziehen und ein Rufen,
ein Echo und ein Weinen, ein Lachen und ein
Mitschwingen in mir entfachen...
Vielseitig und sehr taktvoll schätze ich diesen
Autoren als einen der wenigen, die wirklich was
können hier und empfehle dementsprechend.
Genuss erwartet einen hier.
:)
Kirsten

 tulpenrot (15.05.08)
Ich habe hier wohl einen Edelstein gehoben. Ich bin beeindruckt und werde lesen... lesen... lesen.
LG tulpenrot

 Erebus meinte dazu am 16.05.08:
. Hallo Angelika - ich fühle mich entdeckt!

 Martina (21.01.08)
Er kann mit seinen Worten Bilder malen. Man steht davor und staunt! Unbedingt lesenswert! Lg Tina

 Erebus antwortete darauf am 27.01.08:
Hallo Tina,
Du ahnst garnicht, wie recht Du hast! Eigentlich bin ich Maler, mir sind nur die Farben eingetrocknet.
Lieber Gruß
Ulrich
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram