Das Gästebuch von Rudolf


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von Rudolf


 obar75 (23.08.22, 07:55)
Hallo Rudolf,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße Obar75

 obar75 (23.08.21, 06:20)
Hallo Rudolf,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 Irma (23.08.20, 14:27)
Happy birthday!

 obar75 (23.08.20, 00:03)
Hallo Rudolf,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 TrekanBelluvitsh (23.08.18, 23:18)
Zum Glück habe ich es noch geschafft ...

Alles Gute zum Geburtstag. Keine Sorge, es wird nicht schlechter. Alles bleibt so bescheiden, wie es ist.
;-)

TB

 TrekanBelluvitsh (23.08.17, 00:53)
Alles Gute zum Geburtstag.
May you live forever.
May KV (never?) die.

;-)

TB

 TrekanBelluvitsh (23.08.16, 13:44)
Eigentlich wollte ich dich ja beschimpfen, aber dann las ich links neben dem Eingabefeld, dass Beschimpfungen gelöscht werden ... schad’.
;-)

Alles Gute zum Geburtstag von mir.
TB
Nimbus (41)
(23.08.15, 21:50)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rudolf meinte dazu am 01.09.15 um 21:00:
Oh ^^ Du hast an mich gedacht )) Danke.

 Lluviagata (23.08.15, 18:06)
♥ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, lieber Rudolf! ♥

 Rudolf antwortete darauf am 01.09.15 um 21:01:
Und Dir auch an dieser Stelle ein Danke für Deine schönen Texte und diesen Glückwunsch.

 Judas (23.08.15, 11:15)
Alles Beste zum Geburtstag!

 Rudolf schrieb daraufhin am 01.09.15 um 21:09:
Danke - an Deine Geschichte im Zuff vor 3 (?) denke ich bis heute gerne zurück, kann sie bloß nicht wiederfinden
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram