keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  AngelicDesire (25.04.),  Number1 (25.04.),  alekor (25.04.),  Isensee (20.04.),  Ironical (19.04.),  criSis (18.04.),  Hilde (18.04.),  regenfeechen (17.04.),  watching-orion (16.04.),  carina_kocht_vorwut (16.04.),  Belloni (13.04.),  Lukasch (11.04.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online: 89 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 886 Autoren und 153 Lesern. Heute wurden bereits  8 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Recht in Deutschland - Ab wann ist ein Text als ’vulgär’, ’obszö’ oder ’pornographisch’ anzusehen? von Graeculus (26.04.2017, 00:31 im Forum  Rechtliches)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Comics aus der DDR
 Comics aus der DDR
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Teichhüpfer

 Trag Dich ein!
 zurück zu Teichhüpfer
Status  Autor , angemeldet seit 03.12.2009. Teichhüpfer ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.04.2017, 13:15. Letzte Veröffentlichung am 16.04.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  ICQ-Onlinestatus - Mehr über Teichhüpfer erfährst Du auf seiner  Homepage.
94 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

Gästebuch von Teichhüpfer

[ gehe zu Seite  1   2   3   4  ]

  •  obar75 schrieb am 06.04.2017, 13:41: "Hallo, was soll ich sagen? Vielen herzlichen Dank, für die nochmalige Empfehlung des Textes "Selbstmord versus Überbevölkerung?". Liebe grüße obar75" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 06.04.2017, 17:48: moin obar75, ich habe den mindestens 4-5 Mal in die Empfehlung gesetzt. Das war gut, weil ich damit oft die Situation von mir klarstellen konnte. Ich habe zu danken. :-)

  •  obar75 schrieb am 30.11.2016, 20:22: "Hallo, danke das du meinen Text "Selbstmord versus Überbevölkerung?" wieder empfohlen hats! Das freut mich sehr! Lg obar75" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 01.12.2016, 04:48: moin obar75, schön mal wieder von dir zu hören.

  •  Festil schrieb am 31.10.2016, 01:07: "Jetzt trage ich mich auch mal ein.
     
    Ich lese Deine Texte immer sehr gerne.
     
    Heute war ich mit meiner Freundin wieder Schwimmen, in einem schönen Jugendstilbad. Wenn ich schwimme habe ich den Kopf frei und dann kommen viele Gedanken zum Schreiben.
     
    Manchmal denke ich daß ich vor lauter Kreativ Sein Wollen übertreibe ...
     
    Kennst Du das auch?
     
    Liebe Grüße
    von Festil" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 01.12.2016, 04:47: moin Festil, das kenne ich auch, es sind allerdings auch so Punkte, an denen das Muss und die Erwartungshaltung steht.

  •  obar75 schrieb am 10.09.2016, 17:37: "Hallo Teichhüpfer, danke für die Empfehlung meines Textes "Selbstmord versus Überbevölkerung?"! Es freut mich, das dir dieser Text gefällt. Liebe Grüße obar75" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 11.09.2016, 05:26: moin oh bar, ach ja, wir Zwei im Bistro auf den Hockern...

  •  obar75 schrieb am 12.04.2016, 21:14: "Hallo Teichhüpfer, danke, das du meinen Text „Identität einer Gesellschaft“ nochmal empfohlen hast. Liebe grüße obar75" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 13.04.2016, 02:14: moin obar, ich mag deine Art und Weise wie Du dich in andere Personen reinversetzten kannst.

  •  obar75 schrieb am 10.01.2016, 16:46: "Hallo Teichhüpfer,
    ich danke dir für die Empfehlung meines Textes "Selbstmord versus Überbevölkerung?". Es freut mich sehr, das dir dieser Text gefällt! :o) Liebe Grüße obar75" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 11.01.2016, 10:03: Jou, gesucht und gefunden.

  •  obar75 schrieb am 19.09.2015, 13:08: "Danke für die Empfählung! Auf weiterhin sonnenlose Nächte! Blutige Grüße Obar75" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 19.09.2015, 16:02: hi obar, da werden sich meine Fledermäuse. Graf Dracula und Frankenstein auf Party mit tanzenden Vampiren vor Sonnenaufgang.

  •  obar75 schrieb am 13.07.2015, 18:23: "Hallo Teichhüpfer, danke für die Empfehlung meines Textes „ Am Ende hatte ich 54 One-Night-Stands“. Es freut mich sehr, das dir dieser Text gefällt. Liebe Grüße obar75" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 17.08.2015, 10:43: moin obar, gefällt mir.

  •  obar75 schrieb am 07.05.2015, 15:09: "Hallo Teichhüpfer, danke für die Empfehlung meines Textes „Identität einer Gesellschaft“. Es freut mich, das dir dieser Text gefällt. Liebe grüße obar75" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 07.05.2015, 17:51: Deine persönliche Seite gefällt mir.

  •  obar75 schrieb am 04.05.2015, 20:29: "Hallo, danke für die Empfehlung meines Textes „Selbstmord versus Überbevölkerung?“. Es freut mich sehr, wenn meine älteren Texte wieder Anklang finden.
    Liebe grüße obar75" -  Eintrag melden
    Antwort von Teichhüpfer am 05.05.2015, 15:27: Freut mich ebenso.


[ gehe zu Seite  1   2   3   4  ]
 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web