Gestern kommentierte Texte

    zuletzt überarbeitet im April 2024
  • 27.04.2024, 03:28:  Die letzte Arbeitsstunde
    Erzählung von  Regina zum Thema Alter, zuerst veröffentlicht am 25.04.24

     | 438   49   +1      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Wenn du zu leben verstehst, ist dieser Verlust gar keiner. Für mich ist diese Phase..."
    gestern kommentiert von TassoTuwas: ""Alles wird dem Menschen im Alter wieder genommen, auch das, was er sich mit..."
    gestern kommentiert von Oops: "Das hat mir sehr gefallen, ich empfinde es  detailverliebt geschrieben :), Du warst..."
    gestern kommentiert von Saira: "Liebe Gina,   ich bin in deine Erzählung eingestiegen und hatte das Gefühl, die..."
  • 26.04.2024, 22:08:  Pfui!
    Limerick von  niemand zum Thema Nonsens, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 25   35      
    gestern kommentiert von Agnetia: "ein Bett im Kornfeld ist also heute auch nicht mehr das, was es früher mal war..."
  • 26.04.2024, 22:05:  Hat die AfD fertig?
    Kommentar von  Agnetia zum Thema Aktuelles, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 419   131   +10    
    gestern kommentiert von Kardamom: "18 ProzentNomen est Omen. Gab es da nicht einst von einer Altpartei ein Projekt 18%?..."
    gestern kommentiert von harzgebirgler: "alles nebelkerzen denn was soll's in anbetracht der blackouts von herrn scholz:......"
    gestern kommentiert von Graeculus: "Und damit 18 Prozent der deutschen Bürger, die Naiven, Dummen, die sie wählen..."
    gestern kommentiert von Regina: "Rote, Gelbe, Grüne, runter von der Bühne. Merz und Söder noch viel blöder. BSW..."
  • 26.04.2024, 21:13:  Projektion
    Minnesang von  LotharAtzert zum Thema Hygiene, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 255   30      
    gestern kommentiert von Regina: ""....den Verstorbenen durch die Zwischenwelten jagen" - ist er denn dann..."
  • 26.04.2024, 17:31:  schürzenjäger nahm aufs korn eine maid aus appeldoorn...
    Drabble von  harzgebirgler zum Thema Ehe, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 100   13      
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Henning, neulich erzählte man sich am Born die Maid aus Appeldoorn setzte..."
    gestern kommentiert von uwesch: "Tja in Holland leben viele schönen Maiden. Im flachen Land nicht zu übersehen :) LG Uwe"
    gestern kommentiert von Agnetia: "auch besser so, Harzi. Lass de Rehlein ma leben.. <3 lG von Agnete"
  • 26.04.2024, 16:42:  Der Seher von Salem [ Nostradamus ]
    Experimenteller Text von  Hobbes, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 45   11    
    gestern kommentiert von Agnetia: "es gibt schon Dinge, die er voraussagte. Ich habe das Buch über ihn mit großem..."
  • 26.04.2024, 15:41:  Schaurige Kommoden
    Kurzprosa von  Gabyi, zuerst veröffentlicht am 25.04.24

     | 443   33   +1    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Ja, ja, der damalige wöchentlich Kleiderwechsel ist mir ebenfalls noch in..."
  • 26.04.2024, 13:57:  Hannibal
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Krieg/Krieger, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 34   12    
    gestern kommentiert von Graeculus: "Hannibal hat wie kaum ein anderer Feldherr die Kunst beherrscht, die Lao Tse in dem..."
  • 26.04.2024, 11:17:  Der verhüllende Schutzmantel des Seins
    Gedankengedicht von  Sermocinor zum Thema Wahrheit, zuerst veröffentlicht am 25.04.24

     | 88   37   +3      
    gestern kommentiert von Agnetia: "kommt immer drauf an, wer die Veränderung herbei führen möchte, und wie... ;) lG..."
    gestern kommentiert von Oops: "Worte in denen ich mich wohl fühle auf eine angenehme Weise fühle ich mich behütet..."
  • 26.04.2024, 09:57:  Am Licht zieht Abschied.
    Gedanke von  Elén, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 15   46   +1      
    gestern kommentiert von uwesch: "Schön mal wieder was Neues von Dir zu lesen :)  <Am Licht zieht Abschied> ..."
  • 26.04.2024, 09:46:  REIME – rein der FANTASIE nach & nach entsprangen die / nicht nur mit keinem krug von kleist / sondern einem der dorfkrug heißt...(15)
    Gedicht von  harzgebirgler zum Thema Fantasie, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 891          
    gestern kommentiert von uwesch: "Sehr unterhaltsam für den Morgen :) LG und einen schönen Tag Dir von Uwe"
  • 26.04.2024, 08:36:  klemme
    Skizze von  SoilentPink87 zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 65   18        
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Gruezi. Die Skizze ist aus meiner Sicht gut bebildert. Ich sehe ein Klemmbrett mit..."
  • 26.04.2024, 08:18:  Darling, don't smoke in bed
    Kurzgedicht von  Saira zum Thema Moral, zuerst veröffentlicht am 25.04.24

     | 40   71        
    gestern kommentiert von Teo: "Hi Sigi, Na...so langsam findest du Spaß an diesen fremdsprachigen Storys. Lust..."
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "s.u. Kommentar geändert am 26.04.2024 um 10:29 Uhr"
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "In bed to smoke is not a joke  :'( ! sincerely double tea"
  • 26.04.2024, 07:51:  Weh Wort
    Tweet von  Quoth, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 10   32   +2    
    gestern kommentiert von LotharAtzert: "Wie wär's mit dem Wirkenden aus Welten, Wellen, wütenden Weibern und Wahnsinn?..."
  • 26.04.2024, 06:58:  Überleben Leben ebend
    Tagebuch von  Teichhüpfer zum Thema Biographisches/ Personen, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 24   13      
    gestern kommentiert von lugarex: "...ohne Wecker schon um 04:00, kein Chi Gong mehr, neulich Ohren mit hure teuren..."
  • 26.04.2024, 00:46:  Alte Liebe
    Senryu von  DerHerrSchädel, zuerst veröffentlicht am 26.04.24

     | 11   32        
    gestern kommentiert von Mondscheinsonate: "Ganz wahr."
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Ein Senryu, das seinen Namen verdient! :)"
  • 25.04.2024, 15:15:  Käptn mein Käptn
    Gedanke von  LotharAtzert zum Thema Verstand, zuerst veröffentlicht am 25.04.24

     | 18   53      
    gestern kommentiert von Agnetia: ":D Dummheit ist keine Schande, sich Dumm-Stellen schon  Lothar GGGGGGGGGG von Agnete"
  • 25.04.2024, 12:23:  Sozialisation
    Text von  Mondscheinsonate, zuerst veröffentlicht am 25.04.24

     | 239   58   +6    
    gestern kommentiert von Regina: "Müssten da nicht die Erzieherinnen eingreifen?"
    gestern kommentiert von Teo: "Moin, tieftraurig, deine Geschichte. Früher reichte einer hinter die Löffel und..."
  • 25.04.2024, 07:57:  von der lüsternen zunge
    Satire von  uwesch, zuerst veröffentlicht am 25.04.24

     | 49   63        
    gestern kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  im bett bleibt's kaum beim lecken fürn stecken richtung becken. :D lg..."
  • 25.04.2024, 00:00:  Jésus à jour I
    Interpretation von  Didi.Costaire zum Thema Heilige/s, zuerst veröffentlicht am 25.04.24

     | 111   102   11  +5   13    
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "Moin Dirk, da bin ich doch sehr erschrocken sozusagen von den Socken bist du etwa..."
  • 24.04.2024, 23:31:  Rand-Erscheinung
    Kurzgedicht von  Agnetia zum Thema Nachdenkliches, zuerst veröffentlicht am 24.04.24

     | 19   37        
    gestern kommentiert von harzgebirgler: ":) :) ...und ist deshalb auch kaum 'beschränkt' vom pulk in dem wer..."
  • 16.04.2024, 23:11:  See, Wellen
    Gedicht von  DerHerrSchädel zum Thema Vergänglichkeit, zuerst veröffentlicht am 06.04.24

     | 65   58   +1   11    
    gestern kommentiert von Agnetia: "wow,. Poesie vom Feinsten. LG von Agnete"
  • zuletzt überarbeitet im März 2024
  • 29.03.2024, 08:48:  Nachttanke Sarstedt
    Sonett von  Aron Manfeld, zuerst veröffentlicht am 28.03.24

     | 94   304   +5   11    
    gestern kommentiert von Agnetia: "ich bin begeistert. Der Stil , Tiefsinn mit einem Hauch Arroganz und doch der..."
  • zuletzt überarbeitet im Februar 2024
  • 13.02.2024, 14:42:  Mein Tränentum
    Sonett von  Aron Manfeld, zuerst veröffentlicht am 24.10.23

     | 95   418        
    gestern kommentiert von Agnetia: "Aaron, das ist wirklich niveauvolle Lyrik, die hier leider  nur noch gelobt wird,..."
  • zuletzt überarbeitet im September 2023
  • 15.09.2023, 15:27:  Veraschung
    Sonett von  Aron Manfeld, zuerst veröffentlicht am 24.12.22

     | 95   178   +8      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Da kommt Freude auf! :O"
  • zuletzt überarbeitet im Dezember 2022
  • 26.12.2022, 00:06:  Mal wieder nur ein Tag vorbei
    Sonett von  Aron Manfeld, zuerst veröffentlicht am 26.12.22

     | 104   216   10  +2      
    gestern kommentiert von Agnetia: "traurig, aber richtig gut geschrieben, Aaron. LG von Agnete"
  • zuletzt überarbeitet im November 2022
  • 11.11.2022, 13:55:  Marschlied der Puppen
    Sonett von  Aron Manfeld, zuerst veröffentlicht am 11.11.22

     | 89   161      
    gestern kommentiert von Agnetia: "klasse geschrieben- die Puppen dieser Welt. Also Jung, bewegen WIR uns und zwar ohne..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram