Oewi

 Autor, angemeldet seit 15.01.22. Oewi ist jetzt  offline; zuletzt online am 20.01.2022, 09:09. Letzte Veröffentlichung am 15.01.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/oewi.kv

Oewi wurde 1994 geboren. Er ist von Beruf Industriemechaniker und z.Zt. tätig als Produktionsleiter. Oewis Muttersprache ist Deutsch.
Oewi hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was Oewi gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Oewi und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Oewi geschrieben.

Der neueste Text von Oewi
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 15.01.2022, 17:46:  Schlaflied
    Monolog zum Thema Abgrund

     | 188   169   +4      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram