Rogue_van_T

 hier bereits Texte veröffentlicht habende Person unbekannten, nicht-binären, diversen, nicht anerkannten oder grammatisch im Deutschen nicht darstellbaren Geschlechts, angemeldet seit 09.11.23. Rogue_van_T ist jetzt  offline; zuletzt online am 03.12.2023, 20:59. Letzte Veröffentlichung am 17.11.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Rogue_van_T erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/rogue_van_t.kv

Rogue_van_T wurde 1990 geboren. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Rogue_van_T:
Aloha 

Was gibt es so über mich zu sagen… 

Ich bin stand heute ( November 2023 ) 33 Jahre jung und doch schon alt.

Stehe seit 2013, vor der Kamera und verbinde gerne Texte und Bilder.
Schreiben hab ich mit 15 Jahren angefangen um Gefühle, Ereignisse und alles zu verarbeiten.

Habe zwei wundervolle Teenager + zwei Bonus Kinder : )
Habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, seit ein paar Jahren.
Ich bin chronisch schwer erkrankt vor ein paar Jahren, umso dankbarer heute wieder schreiben zu können.

Wem Fehler in meinem Text auffallen, kann mir dies gerne per PN mitteilen.
Da ich Legasthenikerin bin, schleicht sich trotz mehrfachem gegenlesen ab und an dennoch etwas ein.

Ich bin dankbar dafür noch leben zu dürfen
Rogue_van_T hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In ihren Texten beschäftigt sich diese Person mit den Themen  Vertrauen (1).

Möchtest Du wissen, was Rogue_van_T gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher!
 Wie Rogue_van_T zu keinverlag.de kam:

"Ich kenne KV seit 2005, war hier damals schonmal angemeldet.
Habe dann die Plattform verlassen und möchte nun einen Neustart wagen :)"


 Meinungen anderer Autoren zu Rogue_van_T und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Rogue_van_T geschrieben.

Die neuesten 2 Texte von Rogue_van_T
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 17.11.2023, 20:15:  Entblößt
    Text zum Thema Vertrauen

     | 80   74      | 
  • 09.11.2023, 18:13:  …und meine Wurzeln, werden zu den euren
    Gedanke zum Thema Liebe und Tod

     | 122   122   +1      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram