Ab und Auferstanden.

Innerer Monolog zum Thema Christliche Themen

von  franky

*

Der soll nicht so rasch auferstehen,
er soll sich dann wieder hinlegen.
Wir haben sonst für die nächsten Jahre ein Problem,
wo nehmen wir in so kurzer Zeit einen 33 Jährigen Mann her, der mit Wunden versehen, den Gläubigern den Himmel verspricht.
Und 33 Jahre wieder warten, das kann man den Gläubigen ja nicht zumuten.

Judas, diesen Deppen, soll man das Finanzressort entziehen.
Wegen dem Klacks von 30 Silberlingen, lässt man doch seinen Chef nicht über die Klinge
springen. Der hat bestimmt noch mehr vom Kirchenvermögen in den Sand gesetzt, anders kann man seinen Freitod nicht erklären.

Die Brüder von Jesua hatten doch total die Hosen gestrichen voll, sich deshalb aus den Staub gemacht. Die wollten doch nicht auch auf dem Kreuze enden. So ist halt Jesua nur mit Mutterseele Maria assistiert am Kreuze gehangen. 

Die hatten früher schon die Blutrünstigsten Methoden das Publikum am Wochenende zu unterhalten.

So ist die Geschichte von Jesua wie er leibt und lebt in die Analen eingegangen.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (37)
(08.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 08.04.12:
Hi liebe Heike,

"Baqrbaren? Da ist dir ein Tippfehler entschlüpft.

Danke für den Kommentar und Osterbesuch:-)

L-G Franky
Nimbus (37) antwortete darauf am 08.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (22.07.15)
Au weia.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram