Heißmacher

Limerick zum Thema Täuschung

von  Irma

Den Männern im Kanton St. Gallen
will Susi Kartoffel gefallen.
Doch trotz schöner Augen
soll sie nicht viel taugen.
Drum lässt man sie schnell eiskalt fallen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(25.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 27.06.14:
Oh ja, man verbrennt sich allzu leicht die Finger an ihr! LG Irma

 plotzn (27.06.14)
;-)) Susis Augen waren wohl doch nicht attraktiv genug...

Die Susi ist nah am Gewässer
gebaut und sie glaubt, es wär besser
nach all dem Debakel,
sie sei ohne Makel.
Drum legt sie sich gleich unters Messer

Liebe Grüße, Stefan

 Irma antwortete darauf am 28.06.14:
Lieber Stefan, du solltest deine Kartoffeln aus den Kommis schälen und mit in Jannas Suppentopf werfen! Lieben Dank und Gruß, Irma

 Irma schrieb daraufhin am 28.06.14:
So ein "Fortsetzungs-Limi-Projekt" wär eigentlich auch was Feines, findest du nicht?

 plotzn äußerte darauf am 28.06.14:
Hallo, liebe Irma!

Ich finde, dass aus dem Zusammenhang gerissene Antwort-Limis oft nicht richtig funzen.
Ein Fortsetzungs-Limi-Projekt könnte ich mir dagegen gut vorstellen - das macht bestimmt Spaß!
Magst Du nicht eins anstoßen?! Ich hab momentan nicht die Zeit, mich darum zu kümmern...

Liebe Grüße, Stefan

 Irma ergänzte dazu am 25.03.15:
Erledigt - besser spät, als nie! Nu aba ma ran, Stefan! )
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram