Mett

Gedanke

von  ViolaKunterbunt

     
Der einzige Weg
vom Schwein
zum Hamburger
ist die

METTamorphose.


Anmerkung von ViolaKunterbunt:

Zur Rettung des Themas: Mett !!!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sektfrühstück (41)
(24.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 24.07.05:
*freu*
Kunterbunte Grüße, Viola

 Secretgardener (24.07.05)
Wortspielereien dieser Art unterliegen meiner ernsten, traurigen Natur.
Schönes Ding, Gruß.

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 24.07.05:
Ich wusste, dass sich hier auch die ernsthaften Geister finden werden, die den Tiefsinn meiner melancholischen Gedanken zu würdigen wissen.
Gruß, Viola
mueller (39)
(24.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 24.07.05:
Danke, mueller, - aber nu ist das Thema schon wieder gestrichen und wir müssen uns wohl geschlagen geben. (Fidi hat den längeren Arm in dieser Angelegenheit.)
;-))))) Liebe Grüße, Viola
Kevin (19)
(24.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt äußerte darauf am 24.07.05:
Freut mich, dass es Dir gefällt. - Und im übrigen hat nur Brigitte den tiefen Sinn verstanden!!!! (hihi)
Kunterbunte Grüße, Viola

 BrigitteG ergänzte dazu am 24.07.05:
Hmpf. Ich muß da mal ehrlich bleiben - ich habe erst die ganzen Kommentare gelesen, habe das dann verstanden mit dem Rind, und dann erst meinen Kommentar geschrieben.
Kevin (19) meinte dazu am 24.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Susa (52)
(24.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 24.07.05:
Danke schön für Deinen Kommentar!
Tja und das mit dem Rindermett..... siehe Brigittes Kommentar !
Liebe Grüße, Viola

 BrigitteG (24.07.05)
Das ist aber schön, Viola. Und die anderen haben gar nicht bemerkt, dass bei der Mettamorphose das Schwein doch in ein Rind umgewandelt wird ... muahhh.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 24.07.05:
DU hast es verstanden! Ich bin stolz auf Dich !!!!!
*ggg*
mueller (39) meinte dazu am 24.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 24.07.05:
na, dann will ich an der Stelle auch mal ehrlich zugeben, dass mir beim Schreiben einfach nciht bewusst was, dass ein Hamburger immer aus Rindermett gemacht wird. - Da kam mir Brigittes Erklärung natürlich grade recht !!!
Dazu kommt dass ich den Spruch mit dem Wort "Schwein" einfach knackiger finde als mit "Rind". Deshalb lasse ich ihn natürlich jetzt auch so.
Und dann diese Kommentare dazu sind einfach tierisch gut!
Mettige Grüße, Viola

 BrigitteG meinte dazu am 24.07.05:
Hm. "Ein nackter Omnibus" für mich ... kann es nicht auch ein*sichdenmundzuhält*

 BrigitteG meinte dazu am 07.12.10:
Du bist schon wieder Kurztext des Tages *g* - irgendjemand verehrt Dich da...

 AndreasG (25.07.05)
Köstlich.

(und Mett findet Tatar mettAMORphorisch, oder? Das ist doch die Mett-Ode.)
Liebe Grüße, Andreas

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 26.07.05:
Oh... Danke Dir!
Es sind ja doch alles nur METTaphern.
Mett und Tatar sind da ziemlich symMETTrisch und einer geoMETTrischen Gleichung gewidMETT.
Liebe Grüße, Viola
therzi (40)
(01.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 01.08.05:
Das freut mich aber !
Einen schönen mettigen Tag noch!
Kunterbunte Grüße, Viola
therzi (40) meinte dazu am 01.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(30.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58) meinte dazu am 15.10.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
The_black_Death (31)
(13.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (28.08.10)
höhö :)
Mondscheinsonate (39)
(07.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn (07.12.10)
Schöne METTapher
lg Stefan

 RomanTikker (17.07.11)
Go Wiegen!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram