Striptease

Limerick zum Thema Begehren

von  Irma

Da stehst du, Sankt Niklaus aus Myra,
Gelüste-Erwecker und -Schürer.
Den Mantel lass fallen,
zeig köstlich dich allen,
du schokobraun-süßer Verführer!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (06.12.11)
Das ist jetzt eindeutig ein Text für die Frauen und ihre Vorliebe für Schokobraunes.;-)
LG Peer

 Irma meinte dazu am 07.12.11:
So oder so...Du hast es auf den Punkt gebracht, lieber Peer! ) Herzlichen Dank und Gruß, BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(06.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 07.12.11:
Bitte sehr, liebe Chichi! Freut mich, dass Dir (die Schokolade) geschmeckt hat! Lieben Gruß und Dank, BirmchenIrmchen
magenta (65)
(06.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anne (56) schrieb daraufhin am 06.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gruszka (62) äußerte darauf am 06.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gruszka (62) ergänzte dazu am 06.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 07.12.11:
Die Schoko-Männer, die meine Kinder gestern im Stiefel hatten, stehen immer noch verführerisch hier und lachen mich an. Zum Anbeißen süß! Weiß nicht, wie lange ich ihnen noch widerstehen kann. Vielleicht falle ich nachher doch noch über den ein oder anderen her... ) Ganz herzlichen Dank Euch Dreien! LG BirmchenIrmchen

 loslosch (06.12.11)
in myra (lykien, kleinasien) war der nikolaus nie. nur der apostel paulus. sollte der vllt. ... lothar

pardon, der war auch in myra. noch ein exhibitionist mehr!
(Kommentar korrigiert am 06.12.2011)

 Irma meinte dazu am 07.12.11:
Na dann könnten sie ja so eine Art "True man Group" gründen. Obwohl...ob sie wohl noch einigermaßen ansehnlich ausschauen, nach dieser langen Zeit!? ) LG BirmchenIrmchen

 AZU20 (06.12.11)
Wohl zu viel in der Sonne gelegen. LG

 Irma meinte dazu am 07.12.11:
Und ganz schmelz-zart zerfließend... ) Danke (für die Sonnencreme)! LG BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(06.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 07.12.11:
Danke Dir, liebe Irene! Liebe Grüße von Schoko-Freundin zu Schoko-Freundin, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 07.12.2011)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram