Bull-etten

Kurzgedicht zum Thema Begehren

von  Irma

Mit fettigen Koteletten lockt
der heiße Eber seine Frau.
Die stöhnt nur zickig und verbockt:
„Um Schweinkram schert sich keine Sau!“

Sie stiert zum Bullen hin und rennt
zum Kuhstall rüber. - Lass mich wetten:
Sein fettes Fleisch ist durch. Sie brennt
und will schnell ran an die Buletten.


Anmerkung von Irma:

Angeregt durch die Groteske  Die Geschmäcker der Bestecke sind verschieden von  loslosch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(11.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 13.06.12:
Es ist doch immer wieder spannend, wer da wie und mit wem durchgebrannt ist, nicht wahr? Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Obwohl: Für ihren Hang zum Deftigen bekommt die Sau vom Schweinekerl bestimmt später noch eins übergebraten... )

Danke Dir ganz herzlich für Lob und Empfehlung, liebe Irene. Wobei ich Dir das Lob bezüglich ausgefallener Ideen und Ausführungen in jedweder Hinsicht zurückreichen kann! LG BirmchenIrmchen
SigrunAl-Badri (52)
(11.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 13.06.12:
Danke, liebe Sigrun. Ich freue mich, dass Du Dich hier lautstark als Liebhaberin dieser Schweinerei geoutet hast. Herzliche Grüße, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 13.06.2012)

 AZU20 (12.06.12)
Eine echte "Sauerei". LG

 Irma schrieb daraufhin am 13.06.12:
...muss auch mal sein...! Danke Dir, lieber Armin. LG BirmchenIrmchen

 Didi.Costaire (12.06.12)
Wenn es schmeckt, geht es auch ohne Besteck. Oder, um es in drei Worten zu sagen:
Der Boulevard!
Liebe Grüße, Dirk

 Irma äußerte darauf am 13.06.12:
Ein sehr geschmackvoller Bulle-ward von Didi gefunden! Sehr schön! LG BirmchenIrmchen

 Skala (05.07.12)
Gröööl! :D
(Jetzt hab ich Hunger. Mal eben bei Muttern nachfragen, ob es heute Bul-l-etten gibt...)
LG Ranky.
Nachtrag: Die gibt es sogar wirklich... offenbar auf Väterchens und meinem Mist gewachsen... Sachen gibt's...
(Kommentar korrigiert am 05.07.2012)

 Irma ergänzte dazu am 13.07.12:
Na dann: Guten Appetit (noch nachträglich)! Hoffe, sie haben geschmeckt! Lieben Gruß und Dank, BirmchenIrmchen
Scrag (24)
(06.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 13.07.12:
Bedanke mich ganz herzlich, lieber Markus! Freue mich, wenn ich die Bul(l)etten besser aufs Blatt bekommen habe, als ich sie in die Pfanne kriege... ) LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram