Berührt

Kurzgedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Didi.Costaire

Du berührst mich und berührst mich,
äußerlich wie innerlich,
äußere ich ganz gerührt
äußerst innig über dich.

Was zusammenpasst, berührt sich,
außen du und innen ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (27.03.12)
Fein, dass alle harten Kerle heute über ihre Gefühle schreiben; so oder so ... ;)

(Kommentar korrigiert am 27.03.2012)

 Didi.Costaire meinte dazu am 27.03.12:
Das hast du witzig ausgedrückt, Llu! Danke und liebe Grüße, Dirk

 Jorge (27.03.12)
Das darf man niemals durcheinanderbringen:
"Was zusammenpasst, berührt sich,
außen du und innen ich. "

 Didi.Costaire antwortete darauf am 27.03.12:
Das passiert wohl nicht so leicht.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 Peer (27.03.12)
Berührungen finden immer und überall statt, Angenehme wie Unangenehme. Hier handelt es sich wohl um Erstere.;-)
LG Peer

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 27.03.12:
Absolut!
Danke für deinen angenehmen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 AZU20 (27.03.12)
Gefühlsbetont und dennoch witzig. LG

 Didi.Costaire äußerte darauf am 27.03.12:
Schön, dass es so ankommt.
Danke und liebe Grüße, Dirk

 loslosch (27.03.12)
mir liegt eine anfrage des vatikans vor. benedikt XVI. habe den schlussvers nicht verstanden:

"außen du und innen ich."

lo
(Kommentar korrigiert am 27.03.2012)

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 27.03.12:
Hehe!
Es ist wohl das Beste, ihm seine Unkenntnis zu belassen.
Danke für deinen Kommentar und deine Verschwiegenheit!
Liebe Grüße, Dirk

 loslosch meinte dazu am 27.03.12:
friedel castro (o-ton deppendorf und gysi) kanns ihm vllt. erklären:  versprecher. lo
(Antwort korrigiert am 27.03.2012)

 Didi.Costaire meinte dazu am 28.03.12:
Ob Joseph Aloisius hingereist ist, um mal wieder einen Landsmann zu treffen?
Ein hübscher Fund, Lothar!

 loslosch meinte dazu am 28.03.12:
erläuterung: "friedel" hatte gysi im glückwunsch an den fidelen castro formuliert - oder seine (dämliche) sekretärin. deppendorf hat nur zitiert. das war im august 2011, als fidel 85 wurde.

 Didi.Costaire meinte dazu am 28.03.12:
Die Sequenz ist am Ende so abgeschnitten, als ob Deppendorf sich hinterher korrigiert, so dass man nicht recht weiß, ob er absichtlich oder versehentlich zitiert.

 loslosch meinte dazu am 28.03.12:
nach meiner erinnerung war es ein versprecher von gysi damals im interview. das fax an castro war fehlerfrei - bis auf die schlimme lobhudelei. deppendorf ist ja kein depp, wenn man von seinen wilden handbewegungen absieht.

 Emotionsbündel (27.03.12)
.
Ist ne bewegte Geschichte.
Gerührt berührte Grüße :-*
deine Judith

 Didi.Costaire meinte dazu am 27.03.12:
Ja, Schatzi, es bewegt, und ist bewegend und wahr. Und wenn auch das Gedicht be/rührt, freut mich das sehr.
Danke und liebste Grüße, dein Dirk
(Antwort korrigiert am 27.03.2012)
SigrunAl-Badri (52)
(27.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 27.03.12:
Fein, wenn das Lesen Spaß gebracht hat.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 Songline (27.03.12)
Gerührt, nicht geschüttelt, bin ich von dieser Berührung.
Liebe Grüße
Song

 Didi.Costaire meinte dazu am 27.03.12:
Das freut mich sehr!
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 mondenkind (27.03.12)
may i say a little 'hach!' to you? :)

 Didi.Costaire meinte dazu am 27.03.12:
Du hast es ja fast schon getan.
Thanks a lot!
Steyk (61)
(28.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 28.03.12:
Danke für deinen rührigen Zweizeiler, Stefan.
Liebe Grüße, Dirk
(Antwort korrigiert am 28.03.2012)
Adelheid (54)
(17.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 17.04.12:
Es freut mich, dass dir meine Zeilen gefallen, Adelheid!
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram