Vier Zeilen und ein unwahrscheinlicher Todesfall

Kurzgedicht zum Thema Tod

von  HerrSonnenschein

Falls ich einmal sterben sollte,
denkt bitte nicht, dass ich das wollte.
Ich glaubte an das ewige Leben.
Na ja, dann lag ich eben mal daneben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (11.10.12)
Herrlich doppeldeutig.
LG
Ekki

 HerrSonnenschein meinte dazu am 11.10.12:
Danke schööön! Das war mal wieder ein Sekundenreim. Und ist heute enstanden anläßlich einer etwas unglücklich formulierten Todesanzeige. LG Jörg

 Lluviagata (11.10.12)
[... naja, da lag ich wohl daneben.]

Mit Versmaß stirbts sich wirklich besser als ohne, mein liebster Herr Sonnenschein!
Und nun hoffe ich inständig, dass Sie mir nicht bis in die Ewigkeit böse sind! ♥ ♥

Ansonsten: Bravo!!

LG Llu ♥
(Kommentar korrigiert am 11.10.2012)

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 11.10.12:
Ich weiß, ich weiß! Aber das mit dem Versmaß dauert immer soooo lange. Und ich wollte doch schnell fertig sein... Aber ich klaue gerne eine gute Idee von dir...

LG Jörg

 ViktorVanHynthersin (11.10.12)
Falls Du nicht grobfahrlässig gehandelt hast, würde ich es der Versicherung melden ))
Herzliche Grüße
Viktor

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 11.10.12:
Das mache ich! Und vielen Dank für die Auszeichnung Lieblingsautor. Das spornt an. LG Jörg

 AZU20 (11.10.12)
So siehst Du es wohl richtig. LG
Möwe (63)
(11.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49)
(16.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram