Platz der Muscheln

Gedanke zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  susidie

Nur Eine
Eine nur
die du berührst
hinterlässst
Spur deiner Hände
Zauber Berührung
warme Öffnung
gibst du hinein
in unsere Heimat
sammelst
du mich

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (08.08.13)
Hi liebe Su,

Wieder so ein fein, schmelzender Text.
Du bist in dir zuhause.

Liebe Grüße in einen neuen Tag

von Franky

 susidie meinte dazu am 08.08.13:
Oh Franky, ganz lieben Dank für deine Worte und die **. Ich freue mich. Liebe Grüße zu dir. Su :)
LancealostDream (49)
(08.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 08.08.13:
Danke! Zauberhaften Gruß, Sir :) Su

 toltec-head (08.08.13)
Heut muschelt´s hier aber.

 susidie schrieb daraufhin am 08.08.13:
Lach*. Aber die eine hier wird nicht in deinen Muschelsalat geschnipselt. Weil - das ist eine ganz Besondere. Dank dir und lieben Gruß von Su :)
Steyk (61)
(08.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 08.08.13:
Heimat in mir, ja, da fühle ich mich am Wohlsten. Ich dank dir. Lieben Gruß von Su :)
wa Bash (47)
(08.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 08.08.13:
Da der Gedanke einen besonderen Auslöser hat, freue ich mich auch ganz besonders. Danke und lieben Gruß von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram