Abwesenheitsnotiz

Protokoll zum Thema Reflexion

von  eiskimo

Natürlich würde ich gerne wieder

rein spielerisch mit Worten malen,

Pointen suchen, Esprit beweisen,

dazu locker leichte Sprüche machen,

nur spontan zum Spaß mal was reimen

und wie früher in Bonbonfarben träumen -

rein spielerisch, augenzwinkernd, easy,

ohne Argwohn, leichten Herzens.

Aber es ist Krieg.



Anmerkung von eiskimo:

Sagt nicht: Es gibt Schlimmeres - dieser Einwand, sorry,  würde hier nicht passen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.03.22, 10:08)
Schlimm genug. LG

 AchterZwerg (28.03.22, 17:44)
Lieber Eiskimo,

ich kann dich sehr gut verstehen, fühle mich selber ziemlich schaumgebremst ...

Tja.

 eiskimo meinte dazu am 28.03.22 um 18:16:
Lieber Achter Zwerg!
Wäre ich nicht auch so "schaumgebremst", würde ich flappsig anfügen: So ' n Krieg kann einem den ganzen Tag versauen...
Aber das ist ja nicht irgendwas Imaginäres im Fernsehen.
Grüße auf Halbmast
Eiskimo
Regenbogen (58) antwortete darauf am 06.04.22 um 16:46:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram