Großraumwagen-Fensterplatz

Protokoll zum Thema Bahnhof

von  eiskimo

Als wir in Köln auf Bahnsteig 6 einfuhren, hielt der ICE exakt so, dass direkt an meinem Fenster eine Reklamewand erschien mit einem lecker belegten Hamburger.

Beim nächsten Halt in Frankfurt bescherte mir der Lokführer den Ausblick auf ein Pärchen knusprig gebratener Nürnberger.

Als wir in Karlsruhe hielten, plakatierten sie dort tatsächlich Semmel, Senf und ... Wiener, zur Abwechslung vegan!

Folgte als nächster Halt Freiburg. Da wäre mal was Süßes angebracht,  dachte ich. Warum nicht Berliner?

Aber nix da. Die Plakate propagierten nur Bier,  eins namens Bitburger.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (28.07.23, 06:40)
  • Enttäuschungen akzeptieren: Akzeptanz ist in der Psychologie der Schlüssel, um mit vielerlei negativen Ereignissen und Emotionen umzugehen. Akzeptiere, dass du eine Enttäuschung erlebt hast, und versuche, die Situation anzunehmen.


  • Selfapy
    Mehr gibt es nicht zu sagen, Gierschlund! :P

     eiskimo meinte dazu am 28.07.23 um 17:22:
    Ja, man hat die Fleischeslust in XL vor sich, und ist dann doch im Zug gefangen, bei lauwarmem Mineralwasser und einem Butterbrot. 
    Ist der Zug dann pünktlich, kann man drüber lachen.
    LG
    Eiskimo

     AchterZwerg antwortete darauf am 29.07.23 um 06:12:
    Pünktlich?
    Da lacht das ganze Zwergenreich. :D

     Dieter_Rotmund (28.07.23, 09:56)
    Basel?

     eiskimo schrieb daraufhin am 28.07.23 um 17:43:
    Richtig.

     Moja (28.07.23, 17:00)
    Von Freßstation zu Freßstation... :D
    witzige Beobachtung!

     eiskimo äußerte darauf am 28.07.23 um 17:47:
    Wenn der Zug einen zum Halt bringt genau vor so einer Reklame  und dann z.T. minutenlang drauf starren lässt... 
    Es gibt schlimmere Leiden.
    LG
    Eiskimo
    Zur Zeit online:
    keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram