Dichtung auf kV

Limerick zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  Dieter_Rotmund

Die Dichtung auf k-Vau

da macht es sehr oft "Au!"

Ob Ballade,

oder Scharade.  

Wir lesen ganz genau!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (16.06.23, 16:16)
Komplett kaputt

Der Limerick kommt aus der Dose
und nicht aus den Tiefen der Hose;
in diesem Fall lies:
Die Deinen sind mies,
die geh'n nicht mal unter Hypnose.

👋😂

Ciao, Frank

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 16.06.23 um 16:17:
Goldig!  <3

Danke schonmal für alle Empfehlungen!

 AchterZwerg (16.06.23, 19:08)
Herr D Punkt Rotmund
äugt gern zu jedem Schund.
Fehlt ihm ein A -
o welch Trara!
gleich tut ers lauthals kund!

. :P

 Saira antwortete darauf am 17.06.23 um 09:04:

 Dieter Wal (16.06.23, 22:18)
Es suhlte Herr Dieter aus Rotmund
am liebsten sich in seinem Kot und
bis Pampers ihm
hilfreich erschien,
blieb inkontinent er in Not wund.




Sorry, Dieter. Der Limerick entbehrt bis auf Reime und Metren jeglicher Grundlagen. Dass Dieter Rotmund tatsächlich inkontinent ist, ist hoffentlich gänzlich auszuschließen. Doch ist der Limerick so absurd wie blöd. Oder etwa nicht?
Daniel (50) schrieb daraufhin am 16.06.23 um 22:56:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal äußerte darauf am 16.06.23 um 22:58:
Danke, Daniel. Stimmt auch wieder verblüffend.
Daniel (50) ergänzte dazu am 16.06.23 um 23:07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal meinte dazu am 16.06.23 um 23:08:
verliere nie den Kern aus den Augen


Aua!
Daniel (50) meinte dazu am 17.06.23 um 00:28:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Daniel (50)
(16.06.23, 23:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator (16.06.23, 23:09)
Es gibt viel Dünnschiss, aber es gibt auch Perlen vor die Säue.
Daniel (50) meinte dazu am 17.06.23 um 00:30:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Teolein (70)
(17.06.23, 09:27)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 18.06.23 um 09:51:
Zunächst großen Dank für die große Anteilnahme an diesem meinen kleinen Gedicht. Solange es nicht abfällig - persönlich beleidigend ist, lese ich die Kommentare mit großen Interesse. Uns soll es ja um die Texte gehen, nicht um die Befindlichkeiten der Autorinnen und Autoren, nicht wahr?

 Rosalinde meinte dazu am 18.06.23 um 10:07:
Naja. Ich bin ja hier neu und schon etwas erstaunt, was so alles als Literatur durchgehen darf. Insofern hat Dieter Rotmund mal ein brisantes Thema angepackt, nicht besonders glücklich (war das Absicht?), aber immerhin musste er doch mehr oder weniger Mut beweisen. Das zumindest sollte belohnt werden.

 Teichhüpfer (05.04.24, 18:23)
Wir wollen das alle, Dieter, aber so richtig das eigene Rezept, wer kann das schon, Teichi.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram