Das Geheimnis des Raschig-Rings

Protokoll zum Thema Liebeserklärung

von  Gabyi

Raschigringe sind Rohrsegmente, Scheiben von Röhren, hohlen Kolonnen oder Säulen.
Kleine oder große Füllkörper aus Keramik.
Zur Vergrößerung der Oberfläche in Flüssigkeiten wie etwa Wasser oder Alkohol beim Destillieren oder ähnlichen chemischen Prozessen.
Zur Senkung des Strömungswiderstandes.
Zum Bestücken von Kolonnen.
Kolonnenscheiben zum Füllen von Kolonnen. Wie eine russische Babuschka - der Puppe in der Puppe, in diesem speziellen Fall: Puppensegment in der Puppe.
ER SCHENKTE IHR EINEN RASCHIG-RING, als sie einen Ring aus Gold erwartete. Sie dachte an Juwelier, doch er hatte den Ring auf einer Werksbegehung von BASF mitgehen lassen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram