Vau kann alles

Text zum Thema Religion

von  Regina

Von Anvang an sei da der Garten Eden gevesen, so steht es in der Heiligen Schrivt, und Eva und Adam, die sich liebten. Aber durch den Sündenvall, nämlich dass Eva auv die Schlange hörte und den verbotenen Apvel pvlückte und auch Adam sich von seiner Vrau vervühren ließ, vurden sie aus dem Paradies vortgejagt. Zu dieser Zeit vuhren sie keinen VV-Bus vie die Hippies, sondern sie gingen noch lange zu Vuß und mussten also dann die Velder selber pvlügen, wenn sie Gemüse und Getreide ernten vollten. Die Schvierigkeiten mit der Umvelt vingen erst viel später an. Und heute sieht man, vie es zugehen kann, venn jemand einen Apvel verspeist, vas der Vater nicht erlaubt hat. Meinem Vater väre es ja Vurscht gevesen, venn vir jede Menge Äpvel vertilgt hätten, aber vir vollvührten viele andere Taten, die er verboten hatte oder zumindest nicht gerne sah. Zum Beispiel mit dem VV-Bus nach Avghanistan zu vahren und dort Hanv zu rauchen, das hat er gar nicht eingesehen, dass das notvendig var.




Anmerkung von Regina:

Wozu f oder w?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (05.08.23, 18:07)
Hallo Gina,
eine patente Vrau kann alles aus dem vv.

Veine Grüße
Ekki

 AchterZwerg (06.08.23, 06:08)
Mit und ohne V ein amüsanter Text.
Auf KaVau gilt jedoch: Keine Macht dem Hanv!
Und das Ätznatron ist eines der striktesten Einpeitscher dieses Gebots. :)

 Regina meinte dazu am 17.08.23 um 03:31:
Was raucht denn der, bevor er schreibt?

 harzgebirgler (15.09.23, 11:24)
da staunt selbst der pvau & sagt "vow!" :)

 Regina antwortete darauf am 15.09.23 um 19:23:
Danke vür den staunenden Pvau. Gina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram