Stoned

Schundroman zum Thema Unendlichkeit

von  LotharAtzert

Nur die Drei mit den Hörnern sind immer schon naturstoned. Alle andern müssen dafür viel tun, um eines Tages der Behornung sich für würdig zu erweisen.

 




Anmerkung von LotharAtzert:

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (22.11.23, 14:28)
Du musst dir eine Tüte mit der Einstellung vom Gegenteil rein tun, dann ist deine Party perfekt, Tip des Tage. Ich übrigens nicht, das hat keinen Sinn.

Kommentar geändert am 22.11.2023 um 14:29 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 22.11.23 um 14:52:
Jo Jens, eine Tüte kommt mir nicht mehr in die Tüte. Bin jetzt Raddampfer auf Missis Sippie.
Danke.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 22.11.23 um 17:29:
Schön, daß es dich gibt, Lothar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 23.11.23 um 09:02:
Mach mich nicht verlegen. Der Himmel segne dich, Jens.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 23.11.23 um 20:45:
Lothar, ich habe heute den Neger von christlichen Kirche bei uns kaputt gemacht.

 AchterZwerg (22.11.23, 16:43)
Na, da habe ich ja nochmal Glück gehabt! :D

 LotharAtzert ergänzte dazu am 23.11.23 um 09:08:
Glück gesellt sich (fast) immer zu den Tüchtigen <3
Danke.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram