Günter von Grünschnabel-Gründlich

Glosse zum Thema Allzu Menschliches

von  Gabyi

Er ist ein begnadeter Kritiker vor dem Herrn. Er bespricht Gedichte, Geschichten und noch so mancherlei mehr. Ihm entgeht auch nicht der geringste Patzer. Zeichensetzung ist sein Lieblingsgebiet, auch die Rechtschreibung verteidigt er vehement bis auf das letzte i-Tüpfelchen. Jeder kennt seine unbestechliche Kritikbereitschaft. Schwülstige und larmoyante Texte werden von ihm als solche gnadenlos und kategorisch entlarvt. Einen weiteren hervorstechenden Vorteil muss man ihm unbenommen attestieren: Er ist kein bisschen geschwätzig, redselig oder gar ausufernd und weitschweifig.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram