Dimension einer Wirkung

Gedanke zum Thema Politik

von  Gabyi

Die Dimension einer Wirkung

ist Energie mal Zeit

oder

Länge mal Impuls

oder die Wirkung

hat die Dimension

eines Drehimpulses

Und was bedeutet dann Wirkungsgleich ?

Wir drehen und drehen uns im Kreis !


Juli 2018

Horst Seehofer (CSU) hält die Ergebnisse des EU-Gipfels für nicht wirkungsgleich mit der Zurückweisung von Flüchtlingen an der deutschen Grenze. Auch das Gespräch mit der Kanzlerin sei ohne Wirkung geblieben.

Seehofer: "Ich spiele Schach - die Anderen Mühle."

Das Wort wirkungsgleich steht nicht im Duden. Aber es wurde zuerst verwendet in der Amtszeit von S. als Gesundheitsminister. Es ging um Medikamente/Generika.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram