Weltfrauentag - nur ein Bild

Gedanke zum Thema Gleichberechtigung

von  eiskimo

PwGBD6j6xASVXAAAAABJRU5ErkJggg==


Hier nur ein Bildausschnitt, der die Wichtigkeit dieses Tages zeigt


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (08.03.24, 17:45)
Von wem stammt denn dieses Bild?

 eiskimo meinte dazu am 08.03.24 um 18:15:
Sorry, ich muss das rekonstruieren mit meinen Aufzeichnungen. Es hängt in Lyon, Musée des Beaux Arts. Gebe es so schnell es geht durch...

Antwort geändert am 08.03.2024 um 18:24 Uhr

 eiskimo antwortete darauf am 08.03.24 um 22:04:
Jacques Victor Orsel, Good and Evil, 1832

 Graeculus schrieb daraufhin am 08.03.24 um 23:01:
Ich danke Dir.

 eiskimo äußerte darauf am 08.03.24 um 23:26:
Mir gefällt es sehr. Auch, weil es so viel hergibt.

 AchterZwerg (09.03.24, 06:56)
Die Schöne denkt, strebt nach Erkenntnis.
Dieser Frevel wird ihr vom Satan oder einem seiner Helfershelfer eingegeben.

Deshalb, liebe Frauen,: Bleibt besser blöde!

 eiskimo ergänzte dazu am 09.03.24 um 08:36:
So ein Appell am 8.März??
Ich sehe die Erkenntnis ganz anders herum. Klar, der Einflüsterer ist ein Satan. Aber die Schlussfolgerung der Schönen wird nicht in seinem Sinne sein. Sie hat ihren eigenen Kopf.
Männerfantasie von
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram