Was schreiben andere Nutzer über SunnySchwanbeck?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu SunnySchwanbeck


 BLACKHEART (19.12.12)
Ich habe bis jetzt zwar nur deine letzten 10 Texte gelesen (die, die unten angezeigt werden), aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich es bewundere, wie du es schaffst, deine Gefühle nicht nur in Worte, sondern in Gleichnisse zu fassen. Ganz groß!
Muss unbedingt mehr lesen, wenn ich Zeit dazu finde. Und die werd ich mir dann auch nehmen.

LG BLACKHEART

 MagunSimurgh (11.09.10)
Ich weiß nicht, ob das schon mal gesagt wurde, aber du bist viel, viel, viel zu jung, um solche Dinge zu schreiben.
Manche deiner Texte machen mich unendlich traurig und andere lassen mich ein bisschen lächeln, so wie wenn man die Lippen hochzieht, um sich selbst ein bisschen aufzumuntern, weil die Tränenkanäle irgendwie ausgetrocknet sind.

 SunnySchwanbeck meinte dazu am 11.09.10:
ich würde deine lippen gerne mit meinen texten so hintackern dass du nur lächelst, aber was wäre das leben wenn man nur lächelt? manchmal glaube ich, ich würde ältern. mit jedem text und jeder erfahrung, aber wer will schon 14 sein? ich danke dir, kuss mit sonne, sunny.

 Erdbeerkeks (14.03.10)
Madame Schwanbeck, Sie schreiben toll. Kein übermäßiger Kitsch, aber gerade soviel, dass einen die Worte manchmal an kalten Regentagen und stillen Momenten einholen. Nennen Sie sich selbst ein großes Talent, allein schon dafür.

 SunnySchwanbeck antwortete darauf am 16.03.10:
Vielen dank, Mademoiselle Keks. Eigentlich mag die Schwanbeck sogar Regentage, sie nicht?
tausendschön
(18.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck schrieb daraufhin am 19.06.09:
Oh Gott, vielen, vielen, dank.
Es war so ein tolles Erlebnis euch alle in Minden kennen zu lernen :)
vielen dank, tausendschön.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram