Die Favoriten von MagunSimurgh

Es wurden 3 Lieblingsbücher gefunden.
  •  Wir sind Helden: Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen
     Kein Tourtagebuch wie jedes andere. Die Band geht ironisch und selbstkritisch, aber auch kritisch, mit sich und dem "Musikbusiness" ins Gericht. Mit mehreren Erzählern und ihren kleinen Anekdoten ein wahres Lesevergnügen. Auch zeitgemäß.  
  •  Max Frisch: Stiller
     "Ich bin nicht Stiller." - die Hauptfigur wehrt sich gegen die eigene Identität, die ihr von ihrem Umfeld vorgehalten wird. Wer sind wir? Was wollen wir? Warum müssen wir, versichern, wer wir sind, uns ausweisen? Zeitgemäß, ebenfalls.  
  •  Maxim Biller: Liebe Heute
     Die prosaische Entsprechung von Großstadtlyrik. Großstadtliebe - auf Abwegen, Autobahnen, Parkplätzen. Menschen, die sich finden und verlieren, und doch der Traum von der Liebe. Einfach zeitgemäß.  
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram