S4SCH4

 verifizierter Autor, angemeldet seit 06.05.23. S4SCH4 ist jetzt  offline; zuletzt online am 27.04.2024, 10:59. Letzte Veröffentlichung am 24.04.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über S4SCH4 erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/s4sch4.kv

S4SCH4 wurde 1982 geboren. Er kommt aus Niedersachsen (Deutschland). S4SCH4s Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Baujahr 82; Sascha; sehr erfreut!
Nach der Realschule und dem Fachabitur studierte ich mich zu einem Wirtschaftsingenieur.
Nicht mehr regelmäßig arbeitend, widme ich mich so gut es geht meiner Leidenschaft...
Jetzt, da ich pleite, platt und auf meinem Piratenschiff auf die Planke trete.

Ich mag Vieles und kann (beziehungsweise konnte -gestern noch-) schwer "Nein" sagen. Ob ich nun ein "Jasager" bin, oder war (oder erst noch werde  :ermm: ) weiß ich noch nicht. Hmm, da scheine ich wohl schwerpunktmäßig indifferent zu sein und aus der Zeit gefallen (aber noch nicht aus der Mode).
„Doc, hören Sie. Alles was wir brauchen, ist ein bisschen Plutonium.” (Marty McFly; Zurück in die Zukunft)

Ab und zu spiele ich Gitarre und / oder arrangiere virtuelle Instrumente am Computer. 
Musikbegeistert bin ich auch als Hörer!
Meine Platten und CD Sammlung, die ich seit meiner Jugend pflegte, ist jedoch komplett verschollen zwischen den ganzen Umzügen und ich höre nun digital (das spart viel Platz).
S4SCH4 hat bei uns bereits 203 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a.  Prosagedichte (34),  Aphorismen (30),  Bilder (24),  Gedankengedichte (13) und  Monologe (11)) beschäftigt er sich mit den Themen  Philosophie (7),  Absurdes (6),  Abschied (5),  Angst (4) und  Abstraktes (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was S4SCH4 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von S4SCH4 abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 20.04.24) hat S4SCH4  Dir sollte doch klar sein, dass ... von  Gabyi gelesen und kommentiert...
 Wie S4SCH4 zu keinverlag.de kam:

"Aus der Bitte entsprang ein Fluss."


 Meinungen anderer Autoren zu S4SCH4 und seinen Texten

 EkkehartMittelberg schrieb am 30.11.23: "SASCH4 gehört zu den klügsten Köpfen hier. Man muss ein bisschen um die Ecke denken, um ihn witzig zu finden. Aber für die, die es sophisticated lieben, lohnt es sich."

Alle Meinungen zu S4SCH4 findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

S4SCH4 hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von S4SCH4
( zeige alle 203)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 24.04.2024, 17:27:  heute ist vor morgen und nach gestern (KI... verbinde)
    Text zum Thema Veränderung

     | 306   17    | 
  • 23.04.2024, 20:11:  Heimspiel
    Text zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

     | 310   32   +7    | 
  • 21.04.2024, 08:48:  Auf, die Flucht zwitschert
    Text zum Thema Landschaft

     | 102   14      | 
  • 21.04.2024, 00:15:  Gefühle zur Nacht#5
    Bild zum Thema Abstraktes

     | 18   13    | 
  • 20.04.2024, 11:09:  Mitbekommen
    Experimenteller Text zum Thema Fehler

     | 66   20        | 
  • 19.04.2024, 10:33:  Der Sound des stillen Morgens
    Text zum Thema Abgrund

     | 217   20   +1      | 
  • 18.04.2024, 00:48:  Gefühle zur Nacht#4
    Bild zum Thema Gefühle

     | 27   22      | 
  • 16.04.2024, 21:52:  Wahrheit und Wandel (kommt auf vier mal zwei Pfoten)
    Gedankengedicht zum Thema Alltag

     | 127   15    | 
  • 16.04.2024, 21:00:  Gefühle zur Nacht#3
    Bild zum Thema Umbruch

     | 24   16    | 
  • 15.04.2024, 23:01:  Gefühle zur Nacht#2
    Bild zum Thema Nachdenken

     | 15   18    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram