Der Täter

Limerick

von  Janoschkus

Der Täter bekommt noch Bewährung
dank seiner preziösen Erklärung:
„Es war echt vermessen
den Walter zu essen –
ich änder' jetzt meine Ernährung.“

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Peer (03.03.10)
Das hat was von Rothenburg. Gefällt, nur die letzte Zeile ist etwas umständlich. Ich würde etwa schreiben: ...ich ändere jetzt die Ernährung.
LG Peer
(Kommentar korrigiert am 03.03.2010)

 Janoschkus meinte dazu am 03.03.10:
du hast vollkommen recht, habs geändert. :) danke.
gruß janosch

 Isaban (03.03.10)
Vielleicht "Der Täter bekommt noch Bewährung,
dank seiner preziösen Erklärung" ?

Wirklich espressoschwarzer Humor, lieber Jan.

Grüßli,

Sabine
asche.und.zimt (24) antwortete darauf am 03.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus schrieb daraufhin am 03.03.10:
ja, mein fehler. ich mach das weg. :)
dafür hab ich ja euch, damit ihr mir zeigt, wo mir was durch die lappen geht. danke! auch für das lob!
gruß janosch

 Janoschkus äußerte darauf am 03.03.10:
achso, @ sabine: ob seiner einer meiner macht ja jetzt nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo den unterschied, aber da dein name auch mit s anfängt, schieb ichs einfach mal mit ein - klingt doch auch komisch: abine. he she it: s muss mit.
gruß janosch

 Didi.Costaire (03.03.10)
Abgrundtiefschwarzer Humor, Jan, und ein gelungener Limerick.
LG, Dirk

 Janoschkus ergänzte dazu am 03.03.10:
bissl böse isses schon oder?! mann mann mann.
gruß janosch
LudmillaBaengDeLaeng (27)
(04.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 04.03.10:
ja, ich glaub wir haben einen ähnlichen geschmack und dementsprechend drücken wir uns auch ähnlich aus, ich kenne ja nun auch schon ein paar von deinen gedichten.
gruß janosch
LudmillaBaengDeLaeng (27) meinte dazu am 05.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SueL. (32)
(12.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 12.03.10:
du schmeißt dich weg und ich heb dich wieder auf. schöööön, dass es gut ankommt, dann kann ich den definitiv auch auf lesungen versuchen. danke. :)
gruß janosch

 Ingmar (04.05.10)
!!!

jut, dat.

 Janoschkus meinte dazu am 05.05.10:
jawoll !!! danke!!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram