Der Fischwasserhahn

Skizze zum Thema Urlaub/ Ferien

von  Gabyi

Mehrmals bin ich nach Menorca geflogen, um mir an der Uferstraße von Mahon einen Fischwasserhahn anzusehen. Der Hahn war aus Messing, bestand aus einem gebogenen Fisch und hinterließ einen bleibenden Eindruck bei mir, warum auch immer. Später fand ich in Berlin ein ganz ähnliches Teil bei TSCHIBO und kaufte es mir sofort. Die modernen Installationen in Bädern und Küchen bieten kaum Möglichkeiten zum sinnvollen Einbau, und so blieb der Wasserhahn bis heute ungenutzt, was sehr schade ist. Vielleicht werde ich nach einem Schrebergarten Ausschau halten? Mal sehen.

aus: “Gabyi's Fischlexikon”



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram