keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  andrekuehlcux (28.06.),  lea141 (25.06.),  jbd (23.06.),  leichtglaubigesmadchen (22.06.),  Naoko (21.06.),  Gamze (20.06.),  MAMSELLENIQUE (19.06.),  Wirrtraum (18.06.),  Applikant (18.06.),  Holzbengerl (15.06.),  Lewin (09.06.),  der_andere_versi (09.06.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 1081 Autoren und 146 Lesern. Heute wurden bereits  22 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Wie findet Ihr Dieter Wal? von Dieter Wal (03.07.2015, 11:58 im Forum  Die Community)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Einzig: Überleben
 Einzig: Überleben von  kata

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von SunnySchwanbeck zur Galerie von SunnySchwanbeck verifizierter Nutzer SunnySchwanbeck


Status  Vorstandsmitglied, angemeldet seit 12.09.2008. SunnySchwanbeck ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 02.07.2015, 20:18. Letzte Veröffentlichung am 16.06.2015. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über SunnySchwanbeck erfährst Du in ihrem  Steckbrief. SunnySchwanbeck ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  keineÖffentlichkeitsarbeit, Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V., Arbeitsgruppe  Jungautor/in des Monats, Arbeitsgruppe  keinverlag e.V. Vorstand
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/sunnyschwanbeck.kv
SunnySchwanbeck
SunnySchwanbeck wurde 1995 geboren. Sie ist von Beruf Schülerin und z.Zt. tätig als rebellin ohne mund. SunnySchwanbeck kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt SunnySchwanbeck:

ich bin: offen, flatterhaft, auch mal liebevoll, chaotisch, spontan, selbstbewusst, selbstironisch, humorvoll, impulsiv, eher laut, eine herausforderung.

ich mag: pinguine, bunt sein, lichterketten, pueblo tabak, den rhein, großstädte, alkohol, bärte, schreiben, lesen, große betten, kreativität, himbeeren, disney, arme kraulen, glöckchen, piercings und tattoos, wolken gucken, fotoalben, kratzeis, so richtig aus liebe küssen.

ich mag nicht: arroganz, pferde, drogen, homophobie, schlaghosen, horrorfilme, meinungslose menschen, tauben und hühner, helene fischer, tickende uhren, fahrstuhl fahren, matschigen schnee, entfernungen, intoleranz, zwinkersmileys, hitze, eine von vielen sein.

lieber als:
lieber regen als gewitter.
lieber bescheuert tanzen als gelangweilt am rand stehen.
lieber großstadttrubel als landluft.
lieber anders als gleich.
lieber herbst als sommer.
lieber unterwegs als zuhause.
lieber telefonieren als chatten.
lieber chucks als high-heels.
lieber städtetrip als strandurlaub.
lieber ein bierchen in ner kneipe als wodkashots im club.
lieber auffallen als untergehen.

Die Beziehungskiste von SunnySchwanbeck bei keinVerlag.de

SunnySchwanbeck ist
· die Schwester von  rabbitheart.
· die Lebenspartnerin von  Unbegabt.
· die Nichte von  blaubeermund.
· die Nichte von  wupperzeit.

SunnySchwanbeck wurde vom Team "Jugendtexte" zur  Jungautorin des Monats August 2010 gewählt.

SunnySchwanbeck hat bei uns bereits 152 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 27 verschiedenen Genres (u.a.  Erzählungen (68),  Gedanken (17),  Tagebücher (13),  Briefe (12) und  Skizzen (7)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Abschied (12),  Denken und Fühlen (7),  Lebensbetrachtung (6),  Abhängigkeit (6) und  Allzu Menschliches (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  N gewidmet..

Möchtest Du wissen, was SunnySchwanbeck gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von SunnySchwanbeck abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 16.06.2015) hat SunnySchwanbeck  Die Freundin von  Mondscheinsonate gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Idioten Klupp] Mitglied der Liste [Kommentar- Masochisten] Mitglied der Liste [Kraft des Wortes] Mitglied der Liste [KV Power User] Mitglied der Liste [Mitternachtsschreiber] Mitglied der Liste [Nur 1 Text pro Tag] Mitglied der Liste [Prosaiker]

Meinungen anderer Autoren zu SunnySchwanbeck und ihren Texten:
 Passix92 schrieb am 25.07.2014: " Ich finde, dass Deine Texte wirklich extrem gut sind. Nicht nur der Inhalt und der Aufbau, sondern auch wie du es rüber bringt, welche Ehrlichkeit dabei auf mich wirkt, das ist echt wundervoll. Du hast echt was drauf. Musikalisch und schreibtechnisch! :)"
 Dieter Wal schrieb am 16.11.2013: " Findet immer wieder die richtigen Worte, schreibt oft farbenfroh, anschaulich, experimentierfreudig, fantasie- und gefühlvoll. Neuerdings ist sie mit in einer Anthologie vertreten. Weiter so!"
 BLACKHEART schrieb am 19.12.2012: " Ich habe bis jetzt zwar nur deine letzten 10 Texte gelesen (die, die unten angezeigt werden), aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich es bewundere, wie du es schaffst, deine Gefühle nicht nur in Worte, sondern in Gleichnisse zu fassen. Ganz groß! Muss unbedingt mehr lesen, wenn ich Zeit dazu finde. Und die werd ich mir dann auch nehmen. LG BLACKHEART"
 MagunSimurgh schrieb am 11.09.2010: " Ich weiß nicht, ob das schon mal gesagt wurde, aber du bist viel, viel, viel zu jung, um solche Dinge zu schreiben. Manche deiner Texte machen mich unendlich traurig und andere lassen mich ein bisschen lächeln, so wie wenn man die Lippen hochzieht, um sich selbst ein bisschen aufzumuntern, weil die Tränenkanäle irgendwie ausgetrocknet sind." - Antwort von SunnySchwanbeck am 11.09.2010: "ich würde deine lippen gerne mit meinen texten so hintackern dass du nur lächelst, aber was wäre das leben wenn man nur lächelt? manchmal glaube ich, ich würde ältern. mit jedem text und jeder erfahrung, aber wer will schon 14 sein? ich danke dir, kuss mit sonne, sunny."
 Erdbeerkeks schrieb am 14.03.2010: " Madame Schwanbeck, Sie schreiben toll. Kein übermäßiger Kitsch, aber gerade soviel, dass einen die Worte manchmal an kalten Regentagen und stillen Momenten einholen. Nennen Sie sich selbst ein großes Talent, allein schon dafür." - Antwort von SunnySchwanbeck am 16.03.2010: "Vielen dank, Mademoiselle Keks. Eigentlich mag die Schwanbeck sogar Regentage, sie nicht?"
 tausendschön schrieb am 18.06.2009: " sunny schreibt intensiv, ehrlich und mit großer begabung. es entstehen unwirklich-wirkliche, einnehmende welten in fragilen wortgefügen. eine bitte an alle, die gerade meine meinung zu sunny lesen: lesen und erleben - verbleiben und nachdenken - kommentieren, auch mit der angst, im text einzubrechen. ich frage mich ehrlich, was hier alles noch kommen mag. und ich bin sehr gespannt darauf." - Antwort von SunnySchwanbeck am 19.06.2009: "Oh Gott, vielen, vielen, dank. Es war so ein tolles Erlebnis euch alle in Minden kennen zu lernen :) vielen dank, tausendschön."
Wenn Du wissen willst, was SunnySchwanbeck
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von SunnySchwanbeck (  zeige alle 152)
Zum  Steckbrief
Zur  Foto-Galerie
 Aktivitäts-Index

152 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

 1 Hörtext
empfohlen von:
 wupperzeit  Ephemere  NenntMichIsmael  MagunSimurgh  Erdbeerkeks  Unbegabt  tausendschön  FrauGeheimrätin  Anantya  ViktorVanHynthersin  bookishasearlgrey  EliasRafael  blaubeermund  Melodia  Gebärdenlied  Seelenfresserin  Lluviagata  MaricaMistaken  NimmerLicht  BLACKHEART  Haeuse  Judas  RomanTikker
Lieblingsautoren:
 Unbegabt  mondenkind  Grufti.Ente  aNna17  Mirjam  NenntMichIsmael  Ephemere  bookishasearlgrey  knochenkotzen  Judas  Erdbeerkeks  rabbitheart
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Melodia (04.12.), Judas (04.12.), Judas (20.02.), Dieter Wal (24.12.), irakulani (04.12.)
Lesetipps:
 Altes Fieber von DeathToEveryone,  Die Freundin von Mondscheinsonate,  ...und voller Sterne ist die Welt. von Grufti.Ente.
Die Seite von SunnySchwanbeck wurde bereits 44.047 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 03.07.2015.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2015 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web