hämatologie

Gedicht

von  W-M

die blutung weitete sich aus

irgendetwas stimmte nicht

mit den thrombozyten der gerinnung

europa verblutete innerlich

die hämatologen und politiker waren machtlos


 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (13.03.22, 09:19)
Da sprichst du den leisen Teil der Angelegenheit an.

 W-M meinte dazu am 13.03.22 um 16:42:
so leise ist das verbluten gar nicht

 Thal (13.03.22, 09:28)
Soll das eine Anspielung auf diese scheu.. mRNA-Impfstoffe sein? Dann ja! :/
Es gibt ja mittlerweile ein herkömmlichen Totimpfstoff, aber selbst da ist bei der dritten Runde mRNA wieder vorgeschrieben. Völlig implausible Das Ganze: wieso wollen die einem um jeden Preis diesen Dreck reinragen in Körper?!!

 W-M antwortete darauf am 13.03.22 um 16:43:
alles klar

Antwort geändert am 13.03.2022 um 22:24 Uhr

 Thal schrieb daraufhin am 14.03.22 um 13:50:
Ja kommt vor, alles i.O. .
Ich habe das halt aus der Sicht eines Fachidioten gelesen. Ein Freund von mir ist eben kurz nach der Impfung gestorben, da gingen die Thrombos in den Keller und der Herzmuskel hat sich entzündet...
Auf europäischer Poltitikebene macht dein Text natürlich mehr Sinn!

 W-M äußerte darauf am 19.03.22 um 17:46:
Oh, ist ja ganz übel, eine Thrombozytopenie als Folge der Impfung, und eine Herzmuskelentzündung obendrauf ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram