Alle 4 Teamkolumnenkommentare von Regina

03.12.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Brauchen wir den Profi-Fußball?" von  Dieter_Rotmund: "Dass sie Millionäre sind, zeigt, welche..."

17.11.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Sag' mir, wohin Du gehst" von  Dieter_Rotmund: "Wohin mit der Schriftstellerei? Ich weiß..."

21.12.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " F*ck the Friendzone!" von  BLACKHEART: "Es braucht ja jede/jeder nur einen, nämlich..."

06.05.14 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Wohin mit den Kindern in den Ferien?" von  AlmaMarieSchneider: "Richtig, in D muss niemand schwanger werden..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von Regina. Threads, in denen sich Regina an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Regina hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  einen Definitionskommentar,  18 Kommentare zu Autoren,  22 Gästebucheinträge,  7 Kommentare zu Kolumnen und  2.948 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram