Bundesjugendspiele

Glosse

von  Beislschmidt

Bundesjugendspiele

Richtig, weg mit den alten Zöpfen, die Kinder sollen wieder Spaß an Bewegung haben und sich nicht in hasserfüllten Wettbewerben zerfleischen. Das schürt nur Neid und Missgunst. Claudia Roths mutigem Vorstoß ist es zu verdanken, dass die Sportplätze ein zeitgemäßes Facelift bekommen haben.

Bei der 100m Bahn wurde bei 50m eine Restout Aerea eingeführt, wo erschöpfte Teenager einen Schluck aus ihrer Red Bull Dose nehmen können, um nicht zu dehydrieren.

Auch die Weitsprunganlage bekam ein hippes Upgrade, so wurde der häßliche Absprungbalken 50cm vor die Sandgrube  verlegt. Für die umfangreichen Baumaßnahmen hat Ricarda Lang die Patenschaft übernommen.

Die ɓescheuerte Schlagball Disziplin wurde komplett gestrichen, (wer braucht denn so was?) und wird wohl nach einer Initiative von Göring Eckardt in eine Softball Wiese umfunktioniert.


Alles in allem eine "runde" Geschichte, ganz im Sinne des woken Paradigmenwechsels, wie auch weiter die Nachhaltigkeit der Waffenlieferungen an die Ukraine bekräftigt wurde.

.

ricarda-lang-gruene-vorsitzende-instagram-beleidigung-.jpg


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rosalinde (24.08.23, 11:20)
Hallo Beislschmidt,

herrlich ironisch! Aber, aber das Foto! Claudia Roth würde das als Diskriminierung der Frauen bezeichnen, zumal sie einen doch recht ähnlichen Embonpoint ihr eigen nennt. Aber dass sich die Grünen nun auch noch über Kinderspielplätze hermachen - wer hätte das gedacht. Kinder sind doch ein No-Go für die Woken. Wenn das Baerbock erfährt - au weia. Übrigens der neueste Baerbock:
Sie hat Kriegsverbrechen der Ukrainer gutgeheißen. Wobei dies völlig im Rahmen der Ampelpolitik liegt und deshalb der § 130 für sie nicht zutrifft. Meint der Generalstaatsanwalt.

Rosalinde

 Beislschmidt meinte dazu am 24.08.23 um 13:41:
Es steht der Vorschlag im Raum die Bundesjugendspiele ohne Leistungsbewertung zu reformieren. Die Bundesjugendspiele waren Teil der Sportnote. Dass diese Neuerung ausgerechnet von den Grünen kommt, schreit förmlich nach Sarkasmus, gerade wenn man die Physiognomie von so manchen betrachtet. Das ist unfreiwillig Kabarett. 
Beislgrüße

 Beislschmidt antwortete darauf am 24.08.23 um 13:46:
Oh nein, die Söhnchen heulen 
.
Sie weiß das aus nächster Nähe. Unter ihrem Twitter-Account  @Mama_arbeitet berichtete sie in der vorigen Woche, wie ihr Sohn "heulend" nach Hause kam, in der Hand eine Teilnehmerurkunde, dem Trostpreis für die Schwächsten.
.
https://rp-online.de/panorama/deutschland/bundesjugendspiele-petition-loest-debatte-aus_aid-21859593

 Dieter_Rotmund (17.09.23, 08:58)
Wozu das Foto?

 Beislschmidt schrieb daraufhin am 17.09.23 um 10:55:
Textildesign
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram