Der Klang meines Herzens

Prosagedicht zum Thema Liebe, lieben

von  tochterdessiddartha

Sanft und leise vibriert es, ich spüre Ihn.
In der aufgehenden Sonne des Morgens, wenn der Himmel sich mit dem Wasser und der Sonne vereinigt;
sein schönstes KLeid zu diesem Festtag anzieht und die Farben dieses Gewands sich um mein Herz legt, es wärmt und in mir die Liebe zur Schöpfung erweckt.
Und die Vögel singen lobpreisend das ewige Lied der Erneuerung.
Die Eiskristalle, die die Nacht geboren, geben sich dem Morgen hin und tränken die jungen Knospen, welche in sich schon den Baum tragen und deren Schatten mich im Sommer kühlen werden.
Wie auf gläsernen Harfen tanzen die Spinnen ihre Reigen zum erwachenden Morgen.
In dieser Melodie erscheint dein Bildnis, wie du dem Wasser entsteigst, in der Schönheit deines Seins.
Sehe die Knospen deiner Brust welche sich mir darbieten, in mir ein Verlangen wecken,die Zärtlichkeit aus ihnen zu trinken und den Quell des Lebens in mich aufnehmen-
das ALLEINSSEIN spüren.
Ich schaue auf, sehe die Zärtlichkeit deiner Augen, die Silouette deiner Schultern, deine samtene Haut entlang deiner Arme, hin zu deinen schmalen Händen, die die Sanftheit in sich tragen.
Leise spüre ich ihn, welcher von Liebe und Sehnsucht singt, in mir klingt.
Dankbar schaue ich den Wolken in der aufgehenden Sonne zu , zum KLang  meines Herzens.


Anmerkung von tochterdessiddartha:

Wenn ich meiner inneren Stille lausche ertönt der KLang meines Herzens und ich bin ALLEINS

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram