Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 120 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Unser Buchtipp:

Frühstück im Schaufenster
von tulpenrot
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Gedichte schreibe, und weil hier jeder willkommen ist." (Yuana)

Die KV-Bibliothek

Die "KV-Bibliothek" ist eine Sammlung von Büchern (einschließlich Hörbücher, Zeitschriften...), die von Autoren und Autorinnen von keinVerlag.de geschrieben, gesprochen, herausgegeben wurden oder in denen Texte bzw. Beiträge unserer User enthalten sind.
Im Unterschied zur Gesamtliste der Bücher unserer Autoren ist diese Sammlung tatsächlich - in körperlicher Gestalt, sozusagen - beim Webmaster (Anschrift siehe Impressum) vorhanden. Jeder Autor ist herzlich eingeladen, sein Buch bzw. seine Bücher einzusenden, um in die KV-Bibliothek aufgenommen zu werden. Neuaufnahmen werden als sogenannte Eigenbuchspenden behandelt und ensprechend des Verkaufspreises des eingesandten Werkes wie eine Geldspende behandelt (Mehr dazu im Forum, z.B. in diesem Thread).

Zum Zeitpunkt der Eröffnung dieser Bibliothek (Januar 2008) waren die Bestände - zugegeben - noch reichlich mager; mittlerweile (August 2017) füllen die eingesandten Werke schon zwei komplette Regalreihen (siehe Foto). Die gesamte "Bibliothek" besteht also aus weit mehr als nur den hier unten aufgeführten Büchern, da im Gegensatz zur virtuellen Büchersammlung auf KV die eingesandten Werke nach dem Ausscheiden der Autoren aus KV eben nicht "gelöscht" bzw. entsorgt werden.

Nicht in der nachfolgenden Liste enthalten sind Werke von Autoren, die nicht mehr auf KV angemeldet sind, sowie Bücher, die die Autoren nicht als eigene Bücher hier eingestellt haben (falls mir also jemand was geschickt hat, ohne es vorher hier einzustellen, kann das jederzeit nachgeholt werden).


Sortiere diese Liste nach: Aufnahmedatum, KV-Username, Autor (Realname), Titel
Seite  1  2 3


Bsondermann, Marco (Pseudonym) (Zwibelrohr):
Sie und Ihr Lauschangriff (Neurohypnose-, Hypnose- und Datenwaffe)
Selbst erlebt. „Ich habe eine Satelliten-(?) Funkpeilung mit Berieselungs- Funktion (Hypnose, Elektroschocks, Gedankenkontrolle, Lärm; optionaler...... mehr

Wunderer, David (Zwibelrohr):
Vanessas Novellen
Die hier 2012-2016 veröffentlichten Novellen und einige andere Texte. Paperback, 216 Seiten.

Köhn, Michael (michaelkoehn):
Werthers Räuber im Schillerpark
Für Alexander ist die Kindheit gelaufen -, seine Eltern leben getrennt. Innere Leere, Schuld - und das Gefühl, einsam zu sein, füllt er mit...... mehr

Köhn, Michael (michaelkoehn):
ICH - Rassist
’am ende der fahnenstange’ Reloaded Zappa wird vom älteren Mitschüler Yussuf missbraucht, seit er elf Jahre alt ist. Die Eltern von Zappa...... mehr

Kramer, Lars (Lars):
Is` ja SAGENhaft! 2 - Norddeutsche Sagen reloaded
Auf ins zweite Abenteuer mit meinem neuen Buch: Is` ja SAGENhaft! 2 -Norddeutsche Sagen reloaded- Moin, moin geschätzter Sagenfreund, gut...... mehr

Liegener, Christoph-Maria (poetix):
poetix - ein Pseudodichter
Wer ist dieser poetix und warum wird er klein geschrieben? Warum soll er ein Pseudodichter sein? Was hat das alles mit zeitgenössischer Lyrik...... mehr

Wrobel, Inge (IngeWrobel):
Ich kann auch PROSA
24 meiner Kurzgeschichten: Biographisches und Science Fiction, Fantasy und Satire, Ernstes und Heiteres.

Kramer, Lars (Lars):
Is' ja SAGENhaft! Norddeutsche Sagen voll verulkt
Es ist wieder geschehen, mein neues Buch ist soeben erschienen, und so viel sei verraten: Es wird SAGENhaft! Wie der Untertitel schon...... mehr

Weimer, Dr. (Graeculus):
Schlachthof Schlachtfeld
Rolf Schäfer / Wolfgang Weimer Schlachthof Schlachtfeld. Tiere im Menschenkrieg Erlangen 2010 Geschichte und ethische Reflexion des...... mehr

Weimer, Dr. (Graeculus):
Logisches Argumentieren
Logisches Argumentieren Stuttgart 2005 Einführung in logisches Argumentieren anhand von Gesprächssituationen im Alltag.

Schipping, Hans-Georg (TassoTuwas):
Gehen Sie in die Toskana
Zehn Erzählungen von märchenhaft realistisch bis phantastisch gegenwartsnah, mit und ohne Happyend.

Bsondermann, Marco (Pseudonym) (Zwibelrohr):
Revisionsansinnen bezüglich des „Esra“- Verbots und Revisionsansinnen bezüglich weiterer darauf folgender derartiger fragwürdiger Urtei
Art der Herstellung: Eilig, skizziert, aus diversen Dateien zusammenkopiert. Zustand des Autors: Desolat. Cerebral neurohypnosewaffenverursacht...... mehr

Seite  1  2 3
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de