Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 88 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.241 Mitglieder und 450.203 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.10.2021:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Trümmerfrauen von Terminator (06.05.21)
Recht lang:  Kunst wirkt von C.A.Baer (914 Worte)
Wenig kommentiert:  Es ist Zeit für mich von Nora (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Entartungsabart A von Terminator (nur 68 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Unterm Baum
von Muuuzi
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich anständig benehme" (AlmaMarieSchneider)

Anmachsprüche
für Dichter und Denker

Oft sind gerade dichtende Menschen nicht in der Lage, ihren Wunschpartner zeitgemäß anzubaggern.

Wer mir diesbezüglich zustimmt, sollte sich seine Feder greifen und sich beteiligen: Du könntest so Deinem Mit-Autor / Deiner Mit-Autorin endlich den Weg zu seinem/ihrem Wunsch-Partner(in) freimachen...


Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zeige nur Einsendungen von

Er zu ihr: Ich sehe Erich Fromms Buch "Die Kunst des Liebens" gerade bei Dir im Regal. Ich kenne es sehr gut. Darf ich Dir jetzt eine Praxisstunde dazu anbieten?

HerzDenker, 20.09.21

Er zu ihr: Wenn ich den Klang deiner in Büchern gedruckten Gedichte in die Sphäre des Liebesspiels übertrage, dann geschehen in meiner Imagination Dinge, die sogar der Druckerschwärze einen Rotschimmer beilegen werden.

HerzDenker, 14.09.21

Er zu ihr: Bitte kannst du mich ansprechen? Mir fehlen gerade die Worte...

Phönix, 26.01.21

Er zu ihr: Couscous?

AlmÖhi, 28.10.20

Sie zu ihm: Hallo, ich möchte alles kompliziert machen!

AlmÖhi, 27.10.20

Er zu ihr: Ich bin von all den sinnlosen Mitläuferzombies hier der individuellste!

AlmÖhi, 27.10.20

Er zu ihr: Ich bin gar kein läppischer Versager, nur demütig und bescheiden.

AlmÖhi, 27.10.20

Sie zu ihm: Ich bin heut' voller Dehnsucht!

AlmÖhi, 01.08.20

Er zu ihr: Ich bin heute nacht auf der Suche nach einer heißen Schlampe mit HOHEN ABSCHLÜSSEN!!! Oh yeah, baby, ABSCHLÜSSE! (lechz)

AlmÖhi, 16.06.20

Sie zu ihm: Du mußt so tun als wären die Arschkrampen, mit denen ich mich üblicherweise umgebe, eine Konkurrenz für dich. Mich verlangt nach Amusement!

AlmÖhi, 05.06.20

Er zu ihr: Ich bin Frank-Walter Steinmeier!

AlmÖhi, 05.06.20

Sie zu ihm: Ich würde auch gerne in der #metoo-Debatte mitreden können!

AlmÖhi, 20.05.20

Er zu ihr: Hast DU vielleicht mal einen Gnadenfick?

AlmÖhi, 20.05.20

Sie zu ihm: Darf ich als deine Bücherstütze neben Kants Gesamtwerk lehnen?

AchterZwerg, 12.02.20

Er zu ihr: Wollen wir gemeinsam für's Klima auf Sex verzichten?

AlmÖhi, 22.08.19

Er zu ihr: Ähm, findest du zufällig, daß "Titanic" ein romantischer Film ist?

AlmÖhi, 19.06.19

Er zu ihr: Ich bin schwul.

AlmÖhi, 19.06.19

Er zu ihr: Gestatten: Ich bin der Auftragsfüller.

Ralf_Renkking, 19.05.19

Sie zu ihm: Nur zur Info: Wir werden auch weiterhin keinen Sex haben, aber ab sofort ist es ein politischer Streik.

AlmÖhi, 17.05.19

Sie zu ihm: Du, ich find' dich echt knorke! Und guck mal hier, was ich gefunden habe: Eine Kanalratte! Ich glaube, sie lebt noch. Die finde ich auch echt knorke!

AlmÖhi, 09.05.19

Er zu ihr: Wie bekommen ich deine Aufmerksamkeit und Anerkennung ohne etwas dafür tun zu müssen?

AlmÖhi, 14.04.19

Er zu ihr: Dir ist sicher aufgefallen, daß ich vor Männlichkeit nur so strotze! Nun, das liegt daran, daß ich mir meinen Penis habe amputieren lassen, damit er sich ständig in einer Vagina aufhalten kann!

AlmÖhi, 22.03.19

Er zu ihr: Mein Kopf sei - gewähre mir die Bitte - von deinen Titten die dritte! (Bevorzugt in der Mitte!)

AlmÖhi, 22.03.19

Er zu ihr: Voulez-vous préparer le Tour de France avec moi ce soir?

Kleist, 06.10.18

Sie zu ihm: Ich suche einen Mann, der weiß was er will! Und zwar damit er das vergessen und sich meinen Bedürfnissen unterordnen kann.

AlmÖhi, 30.09.18

Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de