Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 843 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 15.12.2017:
Einakter
Bühnenstück in einem Akt, das einen ausschnitthaften Eindruck - z.B. einer Epoche, einer Gesellschaftsschicht etc. -... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ignotariat von RainerMScholz (27.10.17)
Recht lang:  Rattenstammtisch von Dart (1950 Worte)
Wenig kommentiert:  Abendgesellschaft von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Machismolochologie von RainerMScholz (nur 34 Aufrufe)
alle 93 Einakter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lyrischer Lorbeer 2013
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe" (OhMega)

Anmachsprüche
für Dichter und Denker

Oft sind gerade dichtende Menschen nicht in der Lage, ihren Wunschpartner zeitgemäß anzubaggern.

Wer mir diesbezüglich zustimmt, sollte sich seine Feder greifen und sich beteiligen: Du könntest so Deinem Mit-Autor / Deiner Mit-Autorin endlich den Weg zu seinem/ihrem Wunsch-Partner(in) freimachen...


Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Zeige nur Einsendungen von

Sie zu ihm: Nein, ich nur hinter den Ohren!

KeinAutor, 06.12.17

Er zu ihr: Nee, aber Du!

KeinAutor, 06.12.17

Sie zu ihm: Na, dick im Schritt?

KeinAutor, 06.12.17

Er zu ihr: Na sowas, gnäd´ges Fräulein! S'schaut so aus als sahn mir beide a nervöse smartphonesücht´ge Schwuchtel!

AlmÖhi, 30.11.17

Sie zu ihm: Weil ich ja so eine taffe, selbstbewußte Karrierefrau bin, die es mit jedem Mann aufnehmen kann, will ich die nächste sinnlose, weichgelutschte Flachzange als "mein Freund, mein Freund, mein Freund".

AlmÖhi, 12.11.17

Sie zu ihm: Besame mich viel!

AlmÖhi, 03.10.17

Er zu ihr: Brauchst du deinen Körper gerade?

AlmÖhi, 29.09.17

Er zu ihr: Guten Tag, ich heiße Martin Chulch. Ich will anpacken!

AlmÖhi, 28.08.17

Er zu ihr: Ich bin bereit dafür zu bezahlen, bezahlen zu dürfen.

AlmÖhi, 30.06.17

Er zu ihr: Ich bin ein fetter 30-Jähriger mit Smartphone und Markenklamotten und möchte adoptiert werden.

AlmÖhi, 30.06.17

Sie zu ihm: Ich bin hier die Eingliederungsbeautftragte.

AlmÖhi, 15.06.17

Er zu ihr: Ich möchte mich von dir scheiden lassen!

AlmÖhi, 15.06.17

Er zu ihr: Die Frau von heute hat mehr als eine Vagina!

AlmÖhi, 31.05.17

Er zu ihr: Beim Herbstball: "Gnädige Frau darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen?"

chichi†, 24.04.17

Er zu ihr: Mauern ist rassistisch!

AlmÖhi, 11.04.17

Er zu ihr: Hallo Puppe! Ich find’ dich echt fünfi plus einsi!

AlmÖhi, 04.04.17

Er zu ihr: Mein Sachbearbeiter sagt, ich soll mich bewerben.

AlmÖhi, 04.04.17

Er zu ihr: Forscher haben jetzt heraus gefunden, daß Sex Spaß machen kann.

AlmÖhi, 27.03.17

Er zu ihr: Wie wär’s mit einem Kurs in Säftelehre?

AlmÖhi, 09.03.17

Er zu ihr: Sieh’s mal so: Ich koste weniger als ein Hund.

AlmÖhi, 22.02.17

Er zu ihr: Ich stehe immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden! Darum trage ich übrigens auch keine Hose.

AlmÖhi, 13.02.17

Er zu ihr: Hallöchen! Ich bin 50, habe einen Schatten und bin grau!

AlmÖhi, 11.02.17

Er zu ihr: Wollen wir zusammen ein Nest bauen?

AlmÖhi, 10.02.17

Er zu ihr: Putin ist hinter meinem Sperma her, darum muß ich es in deiner Gebärmutter verstecken.

AlmÖhi, 10.02.17

Er zu ihr: Mein Bücherregal ist 2 Meter 20! Soll ich dir eine Anekdote erzählen?

AlmÖhi, 28.01.17

Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de