Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.908 Mitglieder und 430.852 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.11.2019:
Drama
Dramen sind dafür geschrieben, im Theater aufgeführt zu werden, sie wenden sich mit genauen Szenenanweisung den Schauspielern... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Uwe und Gisela von Fisch (09.11.19)
Recht lang:  Nwiab - Nur weil ich anders bin, Kapitel 2 von Kaiundich (10870 Worte)
Wenig kommentiert:  4. The Visit von Mutter (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gäste aus dem All (8-12) Die Chance für einen Neuanfang von solxxx (nur 11 Aufrufe)
alle Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

lehren lieben lernen
von Sätzer
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil vielleicht weil es mir wenigstens in Teilen gelingt, meine gefühlten Gedanken in das Herz eines anderen Menschen zu transportieren" (Fuchsiberlin)

Wo Engel Götterspeise schlürfen

Gedankengedicht zum Thema Liebeszauber


von franky

*

Wo der Himmel seinen Teppich legt,
man barfuß durch das Blaue geht.
Der Horizont nach Wellen greift
Die Endlosflügeln Seelen streift.

Der Vollmond tief die Runden dreht
Und silbern seine Träume sät.
Die Sterne flechten Spitzenketten
Schmücken daunenweiche Himmelbetten.

Wo Engel Götterspeise schlürfen
Nackt durch Lüfte schweben dürfen;
Die Langeweile karg verdorrt.
Da ist Liebe Massensport!

© by F. j. Puschnik

*

Anmerkung von franky:

Impressionen aus dem Urlaub;


 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von eknus (42) (14.07.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
franky meinte dazu am 14.07.2006:
liebe ute
da sind wir ja schon zwei mit den gleichen gefühlen;!
wir müßten eine ziemliche entfernung überwinden;
aber für unsere fluggeübten flügel kein problem!
schlaf gut im wolkenweichen himmelbett
liebe knuddelgrüsse franky
diese Antwort melden
Kommentar von urbinia (49) (14.07.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
franky antwortete darauf am 15.07.2006:
liebe monika
danke für deine zustimmenden worte.
diese speise kann von verschiedensten köchen gebraut werden, sie schmeckt immer SÜSS!!!
wünsche dir einen wunderschönen sonnentag
franky
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de