Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
felixh (02.04.), SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 625 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.963 Mitglieder und 434.519 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 07.04.2020:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Immissionarische Hoffnung von Ralf_Renkking (11.03.20)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (357 Worte)
Wenig kommentiert:  Repeat von modernwoman (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kurswechsel von Ralf_Renkking (nur 33 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Weihnachtsgeschichten "angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Willkommen geheißen wurde." (Quengel36)

Zigarettenschachteln-Haiku

Zigarettenschachteln sollten mit kurzen, lyrischen Texten garniert sein. Finde ich. Wer mir diesbezüglich zustimmt, sollte sich seine Feder greifen und sich beteiligen (Du musst eingeloggt sein, um teilnehmen zu können).
Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Zeige nur Sprüche von

Überirdisch konserviert - unterirdisch serviert
Zieh ein den Dampf, saug ein die Schwaden, dein Räucherfleisch schmecket den Maden.
von RenatoDiCabriopa, 01.01.2020

 
We didn't start the fire - YOU did! [Reapers Family]
Rauchen ist quasi der SUPPORT-ACT zur eigenen Einäscherung.
von RenatoDiCabriopa, 01.01.2020

 
Die Gesellschaft bRAUCHT Euch!
Rauchen sichert & schafft Arbeitsplätze - in Herzzentren und Bestattungsinstituten!
von RenatoDiCabriopa, 01.01.2020

 
Werbeikone ist Schall und Rauch...
Den Marlboro-Man, den gibt's nicht mehr, der qualmt jetzt aus dem Highwayteer.
von RenatoDiCabriopa, 04.12.2019

 
Pallmall Haiku
Rauchen verursacht
Mund, Rachen und Kehlkopfkrebs
enjoy the moment!
von buchtstabenphysik, 15.07.2019

 
passive Sterbehilfe
Ich habe es satt passive Sterbehilfe geschenkt zu bekommen.
von Ginkgoblatt, 09.01.2019

 
Existenzbedürfnis
Wenn die Sucht ruft,
spielt selbst Geld
keine Rolle!
von Ginkgoblatt, 09.01.2019

 
Wer kennt Asterix?
Meine Gedanken rauchen jeden Tag,

gut dass es Ohren gibt.
von Ginkgoblatt, 09.01.2019

 
Reziproke Wirkungsweise
Eltern von Rauchern
werden oft selbst zu Rauchern
von Irma, 15.11.2018

 
www.keinVerlag.de
Jetzt bin ich mal am Zug!
von eiskimo, 10.11.2018

 
Voller Genuss und Wahrheit
Es gibt Dinge, die unplausibel sind und doch geschehen. Das Rauchen zum Beispiel.
von Obstinator, 04.11.2018

 
Torfrock würde saaaagn:
Mit täglich zwanzich Stengels
geht's zeitich zu die Engels.
von RenatoDiCabriopa, 29.10.2018

 

Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Und Dein Aufkleber?

Text oberhalb des Spruches:
Spruch:


© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de