Sekrotas

 anonymer Autor, angemeldet seit 12.04.24. Sekrotas ist jetzt  offline; zuletzt online am 29.04.2024, 20:04. Letzte Veröffentlichung am 15.04.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/sekrotas.kv

Sekrotas wurde 1955 geboren. Er ist von Beruf Viel-o-sofa. Sekrotas' Muttersprache ist Deutsch.
Sekrotas hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Glossen (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Dummheit.

Möchtest Du wissen, was Sekrotas gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Sekrotas abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 12.04.24) hat Sekrotas  Der arme Hund von  Graeculus gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Sekrotas und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Sekrotas geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von Sekrotas
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 15.04.2024, 11:33:  Popolismus
    Glosse zum Thema Dummheit

     | 362   156   +4        | 
  • 12.04.2024, 17:50:  Hitler vor dem jüngsten Gericht
    Dialog

     | 134   116   +3      | 
  • 12.04.2024, 16:28:  Gangsterparadies Deutschland
    Glosse zum Thema Dummheit

     | 187   202   +12      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram