Impressum

KV®  •  keinverlag.de

keinverlag.de wurde 2002 begründet von Jan M. Zenker.


Verantwortlich für die Inhalte der veröffentlichten Texte, Kommentare und Forumsbeiträge sind die jeweilig genannten Autoren, die bei ihrer Anmeldung unsere  Nutzungsbedingungen ausdrücklich akzeptiert haben.

 

keinverlag.de ist KEIN Verlag.

Bitte nehmen Sie davon Abstand, Manuskripte einzusenden und um Lektorat, Veröffentlichung oder Weiterempfehlung zu bitten. Unverlangt eingesandte Mails und Dateien werden entsorgt. Wer nicht mal lesen kann (und deswegen die vielen Hinweise darauf, dass KV eben kein Verlag ist, nicht hat zur Kenntnis nehmen können), dürfte mit ziemlicher Sicherheit ohnehin auch nicht schreiben können.

 

Verantwortlich für alle von KV® bzw. keinverlag.de verfassten Inhalte sowie für Gestaltung, Layout und Funktion und zuständig für Eure Anfragen, Beschwerden, Anregungen und Hinweise; gleichzeitig Kontaktstelle nach Art. 11 & 12 DSA:


Jan M. Zenker (a.k.a. )
Nordhäuser Str. 9, 06556 Artern
Tel. 03466-2134938, Fax 740737
e-Mail:  webmaster@keinverlag.de
Kommunikationssprachen (Art 11 (3) DSA): DE, EN

 

Für Anrufe bitte ich die üblichen Geschäftszeiten zu beachten. Wenn ich mal nicht rangehe, heißt das nicht, dass ich nicht mit Dir sprechen möchte, sondern dass ich momentan entweder nicht in der Nähe eines Telefons oder mit anderen Menschen beschäftigt bin. Persönlich sind mir e-Mails allerdings lieber als Telefonate :-)

 


 

Ein kleiner Hinweis: Wenn Du mit mir kommunizieren möchtest, vergiss Deinen Namen nicht. Kommunikation funktioniert nur auf Augenhöhe (schriftlich wie auch mündlich). Mag sein, dass Dir das zu altmodisch vorkommt, aber hey, ein wenig Höflichkeit und Kultur hat noch niemandem geschadet (und ja, es gibt Gründe, weshalb ich sowas extra erwähnen muss. Leider).

 


 

KV® ist kostenlos für alle und unabhängig. Und das soll auch so bleiben. Mehr Informationen zum Thema "Spenden" sowie eine Auflistung eingegangener Gelder, andere Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Sofortüberweisung, ...) usw. findet Ihr  hier.

 


 

Markenhinweis: KV® ist eine registrierte Marke von Jan M. Zenker, eingetragen beim DPMA unter Nr. 30 2021 224 123.

KV® bzw. keinverlag.de hat nichts mit dem Verein keinverlag e.V. zu tun. Dieser wurde zwar 2004 von damaligen Nutzern dieser Plattform gegründet (daher der Name), ist aber organisatorisch selbständig.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram