Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.07.2018:
Liebesbrief
Ziemlich neu:  Das komische Wir von Nimbus (13.07.18)
Recht lang:  Nichts besonderes, nur ein Umzug und 777 Kartons von Anifarap (2321 Worte)
Wenig kommentiert:  La femme von Xenia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nutzloses Zeug von Xenia (nur 14 Aufrufe)
alle Liebesbriefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Springprozession
von armoro
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich unter Gleichgesinnten bin." (Porilo)

Terminkalender

25.07.18, 19:00 bis 21:00 Uhr, Wuppertal:

Alles andere als beschränkt - Literatur im Tal

Entsprechend dem Titel wird es diesmal wieder einen wilden Parcoursritt ohne Beschränkungen durch die literarische Landschaft geben. Die Autoren...
mehr Informationen

25.08.18, 14:30 bis 21:00 Uhr, Kulturscheune Bachstelznest Queichhambach:

6. Poetenfest in der Pfalz

Die KV-Autoren "Galapapa" Karl-Heinz Kirchherr und Inge Wrobel sind auch in diesem Jahr wieder mit eigenen Texten beim Poetenfest in...
mehr Informationen

Schwarzes Brett


04.07.2018: Spendenaufruf zum Jahrestreffen 2018 (von Webmaster)
01.05.2018: Programmierer gesucht für Mobil/App (von Webmaster)
08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer freitags:
Epikurs Garten Epikurs Garten. Akademie der Lockerheit
Heute neu: Defekte Toleranz
alle Teamkolumnen zeigen
immer freitags:
KLICKS UND CLIQUEN KLICKS UND CLIQUEN. Synthesen + Analysen in der Matrix
Heute neu: Gute Anlage
alle Kolumnen zeigen
Avatar von tastifix Vorgestellt:
tastifix, 67 Jahre alt, tätig als Hausfrau, angemeldet seit 04.07.2004.
Am12.6.1951 in Bochum geboren, lebe ich mittlerweile über 30 Jahre in Düsseldorf. Ich bin Mutter von vier Töchtern und habe drei Enkelkinder. Früher war ich noch zusätzlich Adoptivmama von drei Hunden. Nach dem Tod des jüngsten Tieres vor etwa 17 Jahren verfasste ich mir zum Trost den ersten Tierkurzroman. Ein zweiter folgte sowie weitere Tiergeschichten. Danach wandte ich mich anderen Themen zu: Ich schrieb Essays, mehrere Kolumnen, Satiren, Erzählungen, Familiengeschichten, ernste und...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich ein ort der Ruhe. Wenn ich hier lese lasse ich mich nicht stören" (sternchen1970)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de