Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sin (23.05.), linda (22.05.), pennamesara (21.05.), wasserfloh8888 (17.05.), cara (11.05.), Froggerlein (10.05.), Elisabeth (08.05.), Aster (06.05.), Ina_Riehl (05.05.), klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 115 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.05.2018:
Sage
Sagen sind Erzählungen über für wahr gehaltene oder auf einem wahrem Kern beruhender Begebenheiten, die im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wahrsager von LotharAtzert (23.10.17)
Recht lang:  Fährmann von Zeder (1024 Worte)
Wenig kommentiert:  Quaksundrem von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kein Bock mehr von LotharAtzert (nur 364 Aufrufe)
alle Sagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tag und Jahr - Gedichte
von EkkehartMittelberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich den Aufnahmekriterien gerecht werde." (Gymnocladus)

Terminkalender

24.05.18, 19:30 bis 21:00 Uhr, Düsseldorf:

Students on Stage: Slammen, Lesen, Applaudieren

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal ...
mehr Informationen

25.07.18, 19:00 bis 21:00 Uhr, Wuppertal:

Alles andere als beschränkt - Literatur im Tal

Entsprechend dem Titel wird es diesmal wieder einen wilden Parcoursritt ohne Beschränkungen durch die literarische Landschaft geben. Die Autoren...
mehr Informationen

25.08.18, 14:30 bis 21:00 Uhr, Kulturscheune Bachstelznest Queichhambach:

6. Poetenfest in der Pfalz

Die KV-Autoren "Galapapa" Karl-Heinz Kirchherr und Inge Wrobel sind auch in diesem Jahr wieder mit eigenen Texten beim Poetenfest in...
mehr Informationen

Schwarzes Brett


21.05.2018: Lesungen in Wuppertal - Veranstaltungstipps! (von obar75)
14.05.2018: Lesung in der Stadtbahnhaltestelle Stadtgarten in Dortmund (von obar75)
01.05.2018: Programmierer gesucht für Mobil/App (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer donnerstags:
Film & Fußball Film & Fußball. Eine cineastische Mannschafts-Kolumne
Heute neu: Die 68er im Kino
alle Teamkolumnen zeigen
Avatar von susidie Vorgestellt:
susidie, 55 Jahre alt, angemeldet seit 17.05.2013.
Was bin ich, wer bin ich??? Viele und Einer! Immer auf dem Weg. Lebhaft und wohnhaft derzeit ......in Berlin Von der Wüste über die Steppe in die Großstadt :) "Das Wort gehört zur Hälfte dem, welcher spricht, und zur Hälfte dem, welcher hört." Montaigne, Essais Dünenspur Durch die Dünen bahne ich uns Weg. Lese die Spur millionenfach aus der Vergangenheit des Sandes. Zur Rast bette ich mich unter die Sterne und pflücke dir Licht. Im Morgengrauen, am fünften Tag,...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine schöne Sache" (Tomcat22)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de