Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
OMGITSPANDA (15.06.), Cala-Dea (15.06.), Hey-Siri (09.06.), Oggy (07.06.), Gideon (06.06.), Öpi (02.06.), Carlito (27.05.), Gender-View_106 (25.05.), linda (22.05.), wasserfloh8888 (17.05.), cara (11.05.), Froggerlein (10.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 114 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Musik-CD-Sampler-Tausch
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 18.06.2018:
Persiflage
Die parodistische Technik der Persiflage lässt sich gut mit den rhetorischen Strategien der Satire vergleichen, insbesondere... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  KÖRPER_UNSER von Ina_Riehl (01.06.18)
Recht lang:  Teamboykott von Sätzer (1359 Worte)
Wenig kommentiert:  Inniges Verlangen von loslosch (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Diamantstolz von LotharAtzert (nur 71 Aufrufe)
alle Persiflagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten in kurzen Gedichten, Band 4
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin überall willkommen, siehe oben" (freundschaftspalmen)

Terminkalender

25.07.18, 19:00 bis 21:00 Uhr, Wuppertal:

Alles andere als beschränkt - Literatur im Tal

Entsprechend dem Titel wird es diesmal wieder einen wilden Parcoursritt ohne Beschränkungen durch die literarische Landschaft geben. Die Autoren...
mehr Informationen

25.08.18, 14:30 bis 21:00 Uhr, Kulturscheune Bachstelznest Queichhambach:

6. Poetenfest in der Pfalz

Die KV-Autoren "Galapapa" Karl-Heinz Kirchherr und Inge Wrobel sind auch in diesem Jahr wieder mit eigenen Texten beim Poetenfest in...
mehr Informationen

Schwarzes Brett


30.05.2018: Kunstfest im Schlupfwinkel (von W-M)
21.05.2018: Lesungen in Wuppertal - Veranstaltungstipps! (von obar75)
14.05.2018: Lesung in der Stadtbahnhaltestelle Stadtgarten in Dortmund (von obar75)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer montags:
keineJugend.de keineJugend.de. Jugend und mehr – oder weniger
Heute neu: Gedanken zu Y
alle Teamkolumnen zeigen
Vorgestellt:
Iv0ry, 41 Jahre alt, tätig als Marienkäfersüchtige, angemeldet seit 17.01.2008.
~shrug, smile and keep moving~ ~the trick is to keep breathing~ Im Zweifel gilt was ich gemeint - nicht was ich geschrieben habe. (living like: Try everything you want - once!) (..Wenn ich anfangen würde auch nur zu einer Person nett zu sein - so richtig - wo würde das hinführen...wo würde das enden???..) ( ...Sorry, I don't do feelings...) (Some things have to end, because it is right for them to end) (Take what you need to forget what you can't...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine ideale Plattform zum Veröffentlichen und eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten." (LordSakslane)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de