Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
sophie26 (11.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.), Paul207 (22.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 671 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.904 Mitglieder und 430.783 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.11.2019:
Feststellung
Ziemlich neu:  Feiglinge von Jack (21.07.19)
Recht lang:  Freund oder Arschkriecher? von Mondsichel (300 Worte)
Wenig kommentiert:  Es dret di kanze Untawelt von Karlo (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Buchhalter-Dilemma von eiskimo (nur 169 Aufrufe)
alle Feststellungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Spuren vergessener Zweige
von unangepasste
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kreativ und innovativ bin" (eiskimo)

Terminkalender

14.11.19, 19:00, Kulturhaus Osterfeld Pforzheim:

Imre Török: Erlesenes aus Ewigkeit – gelesen in Pforzheim

Der bekannte Schriftsteller Imre Török ist zu Gast beim *autorenforum phoenix pforzheim*. Wer ihn einmal gehört hat weiß, dass ihn eine...
mehr Informationen

29.11.19, 19:30 bis 21:00 Uhr, Gaststätte Krokodil:

Das literarische Krokodil

Am Freitag, den 29.11.2019 um 19.30 Uhr schnappt "DAS LITERARISCHE KROKODIL" wieder zu. Ort des Geschehens: Gaststätte...
mehr Informationen

Schwarzes Brett


06.11.2019: Agneta morgen in der Film&Fußball-Teamkolumen (von Dieter_Rotmund)
10.09.2019: Polly-Preis 2019: Lesung und Abstimmung: 19. 10.2019, 19 Uhr, in der Lettrétage Berlin (von Walther)
25.07.2019: Heutige Film&Fußball-Kolumne kurzfristig eingestelllt (von Dieter_Rotmund)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von bratmiez Vorgestellt:
bratmiez, 43 Jahre alt, tätig als IM, angemeldet seit 01.07.2004.
. Follow me! "Es ist am dunkelsten vor dem Sonnenaufgang!" Blicke können töten - Deine lassen mich sterben! Kennst du den Unterschied? http://2.bp.blogspot.com/_Qg3yJ3Q3zQM/SQYI63pyNJI/AAAAAAAAAAc/u07Km8bT0DA/s320/image-upload-122-767604.jpg Ich bin arteigen! "Hinfort! ihr Spötter; selbst da ihr mir zu Ehren lacht, werdet ihr doch nicht lange lachen: wenn ihr alsdann traurig seid, so wißt, ich habe euch verlassen." [ Liber Al...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de