Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
rastlos (19.10.), Alabama (15.10.), Harry (15.10.), Rita (14.10.), FelicitasimRegen (12.10.), INS (10.10.), Nika (09.10.), Frida.Strach (09.10.), minimum (08.10.), trunkenmaster (06.10.), paulinewilhelm (05.10.), MutantinC (03.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 601 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.062 Mitglieder und 439.404 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.10.2020:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Vergeblicher Liebeseifer von Terminator (02.10.20)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (483 Worte)
Wenig kommentiert:  4. Gesetzeserlass von Aipotu von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Liebe, rechts überholt von Terminator (nur 38 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Veilchen-Anthologie Band 1 Taschenbuch
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jedermann zunächst willkommen ist." (Orion)

Terminkalender

28.10.20, 19:30 bis 21:00 Uhr, Elisabethkirche Kassel:

Poetry Slam im ahmen der Aktion "Kultur.Liebe.Hoffnung"

Richie Minus Eins (auf kV unter dem Namen BLACKHEART unterwegs), Bühnenpoet und Poetry Slamer, bringt am Mittwoch, 28.10.20, in der...
mehr Informationen

05.11.20, 20:00 bis 21:30 Uhr, GEDOK-Galerie:

Lesung in Ausstellung

"Gedichte in der Galerie": Lesung mit Ingeborg Santor, Jutta v. Ochsenstein und Wolfgang Haenle zur Foto-Ausstellung "Magische...
mehr Informationen

05.11.20, 20:00 bis 21:30 Uhr, GEDOK-Galerie Stuttgart:

Lesung in Ausstellung

"Gedichte in der Galerie": Lesung mit Ingeborg Santor, Juta v. Ochsenstein und Wolfgnag Haenle zur Foto-Ausstellung "Magische...
mehr Informationen

Schwarzes Brett


19.10.2020: Danke schön (von gvandenbos)
25.09.2020: An ranky (von gvandenbos)
07.08.2020: Lesung in der Galerie (von juttavon)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von NormanM. Vorgestellt:
NormanM., 44 Jahre alt, tätig als Kaufmännischer Angestellter, angemeldet seit 15.09.2007.
Geboren in Düsseldorf, wo ich auch lebe, habe ich in der Schulzeit mit dem Schreiben begonnen. Meine längeren Texte und wenige Gedichte sind normalerweise von einem ernsten Charakter geprägt, während ich mich in den kürzeren Texten meistens mit Humorvollem oder Satirischem befasse. Ich mag sehr gern Fremdsprachen, habe aber eine große Abneigung gegen den Fremdwörtergebrauch. Ich finde, man kann sich auch ohne Fremdwörter gut ausdrücken. ...
Neue Buchbesprechung!
Liebmann, Irina: Berliner Mietshaus
rezensiert von: Jedermann am 13.10.20: Das stelle man sich in der heutigen Zeit vor, jemand steht vor der Tür und bittet um ein Interview! Über ein Jahr besuchte Irina Liebmann die... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich wie schnipplbohneneintopf (lecker)" (bratmiez)
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de