Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.07.2018:
Brief
Absichtsgebundene schriftliche Mitteilungsform eines bestimmten Absenders an einen festgelegtem Empfänger (Privat-,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Bis der neue Tag anbricht von TrekanBelluvitsh (11.07.18)
Recht lang:  Früher, ja, früher (2) von Lena (1409 Worte)
Wenig kommentiert:  Einer von uns von Hilde (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Portrait von Xenia (nur 21 Aufrufe)
alle Briefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

"neunchen" und andere gedichte
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... bin ich das ?" (desmotes)

Terminkalender

25.07.18, 19:00 bis 21:00 Uhr, Wuppertal:

Alles andere als beschränkt - Literatur im Tal

Entsprechend dem Titel wird es diesmal wieder einen wilden Parcoursritt ohne Beschränkungen durch die literarische Landschaft geben. Die Autoren...
mehr Informationen

25.08.18, 14:30 bis 21:00 Uhr, Kulturscheune Bachstelznest Queichhambach:

6. Poetenfest in der Pfalz

Die KV-Autoren "Galapapa" Karl-Heinz Kirchherr und Inge Wrobel sind auch in diesem Jahr wieder mit eigenen Texten beim Poetenfest in...
mehr Informationen

Schwarzes Brett


04.07.2018: Spendenaufruf zum Jahrestreffen 2018 (von Webmaster)
01.05.2018: Programmierer gesucht für Mobil/App (von Webmaster)
08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von telephassa Vorgestellt:
telephassa, 42 Jahre alt, tätig als Vermarkterin, Produzentin, Statistikerin, angemeldet seit 26.04.2006.
Meine Projekte auf KV: Zyklus des Lebens Zwischen Tag und Nacht Ich lese für mein Leben gern. Meine Interessengebiete liegen bei Kriminalromanen, Historischen Romanen, politischen Büchern und Biographien. Sehr gerne lese ich Skandinavische Krimis. Vor kurzem habe ich die finnische Literatur für mich entdeckt: Soininvaara, Paasilinna. Über Literatur und Bücher geht es auch in meinen Blog: Literaturblog Am meisten faszinieren mich die...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich spannend und unterhaltsam, aber keine wirkliche Veroeffentlichung." (sim)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de