Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 564 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.154 Mitglieder und 445.342 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.04.2021:
Gedicht
Ein Gedicht ist eine lyrische Form, die mit bildhafter Sprache (Metaphern) in formell gebundener Sprache in mündlicher oder... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  1, 2, l o s < von Mondgold (18.04.21)
Recht lang:  HORRIDO & WEIDMANNSHEIL - Schützenfestgedicht (2005) von harzgebirgler (1549 Worte)
Wenig kommentiert:  Was Nacht seit alters mit sich bringt... von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Doppelspitze von Shagreen (nur 20 Aufrufe)
alle Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Der Gedankenkasten. Prosaminiaturen
von KayGanahl
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil auch viele meiner Freunde hier sind." (franky)

Terminkalender

Zu Zeit sind keine Termine eingetragen.

Schwarzes Brett


17.03.2021: An meine Clique (von drmdswrt)
09.03.2021: Rahmen aufziehen (von klausKuckuck)
13.02.2021: Suche Kontakt zu anderen BoD-Autoren (von Thomas-Wiefelhaus)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von managarm Vorgestellt:
managarm, 56 Jahre alt, tätig als Operator, angemeldet seit 06.11.2008.
> > > > > ZUM NEUESTEN TEXT > > > Tabula Rasa > > > Das große Rennen > > > Freud lacht > > > CUM GRANO SALIS > > > IRRITATIONEN > > > TURN AWAY > > > UNUS VERSUS
Neue Buchbesprechung!
Wiefelhaus, Thomas: Betheljugend
rezensiert von: Jedermann am 18.04.21: Das Buch beschreibt den Aufenthalt des Protagonisten Tomas in der Männerpsychiatrie der Anstalt Bethel im Jahr 1971. Im Klappentext heißt es: „Es... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine sehr angenehme Plattform für meine Veröffentlicheungen." (Galapapa)
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de