kognitive Verzerrung

Kurzgedicht

von  nautilus

zwischen Alpha

und Omega 

drängt sich ein

ungesagtes Wort


entscheidet ob 

Liebe oder 

Kriegsverbrechen



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Beislschmidt (25.04.23, 19:22)
Hallo Nautilus, 
Bei Alpha und Omega denke ich an Huxleys (schöne neue Welt)Typisierung. Das ist aber anscheinend nicht gemeint?
Beislgrüße

 nautilus meinte dazu am 25.04.23 um 19:26:
Ich wollte auf ein gekränktes Ego anspielen. Die verzerrte Wahrnehmung und wie sie bei manchen Menschen erheblichen Schaden anrichtet. 

Beste Grüße nautilus

 Beislschmidt antwortete darauf am 25.04.23 um 19:27:
Verstehe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram