Schwingen

Aphorismus

von  Eolith

Gefallene Blätter sind Schwingen der Poesie.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (25.11.05)
Ähm, das find ich irgendwie ... also, da muss man ja nen Eimer drunter stellen. Für mich ist es eine Phrase, abgehoben und total schmalzig. Wirklich, das sollte sich nicht Aphorismus schimpfen. Grüßend, db.A

 Eolith meinte dazu am 25.11.05:
Nun ja, der Hebst beschwingt ,durch seine Symbolkraft, besonders zum schreiben poetischer Verse, die oftmals genauso kitschig wie dieser (wie ich finde legitime) Aphorismus sind. Gruß, E.
Graeculus (69)
(28.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram