Moon, Arcana:

Der Kuss des Lustdämons

Umschlagtext:

Celice ist auf der Suche nach Ablenkung, als sie eine Nummer der Erotikhotline "Süße Träume" wählt. Am anderen Ende erwartet sie Jade, der mit ihr in die Tiefen eines prickelnden Rollenspieles eintaucht. Während ihr das reale Leben aus den Händen gleitet, verliert sie sich immer mehr in erotischen Fantasien. Als ihre große Liebe Henry sie jedoch zurückgewinnen will, zerbrechen die Grenzen und aus süßen Träumen wird grausame Realität.

***

Eine erotisch-phantastische Geschichte mit sehr mythologisch und spirituell geprägtem Tenor. Vor allem auch der Real-Life Vampyrismus und die Philosophie zur "Illusion Welt" haben Einfluss genommen. Keine leichte Kost. Aber trotzdem irgendwie faszinierend. Und wer wissen will was energetischer Sex ist, der sollte die kleine Ausgabe vielleicht mal tätigen. Es ist definitv für jeden irgendwas dabei. Und wenn es nur am Ende zu Diskussionen anregt, dann habe ich doch genau das erreicht was ich wollte... :)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.


Zurück zur Seite von  Mondsichel, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram