Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
flaviodesousa (22.09.), Nathielly (22.09.), Wordsmith (22.09.), Jadefeder (21.09.), Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

Gazis, Efthymios:

Agélis aus Vafkerí / Unbekanntes Lefkáda

"Agélis aus Vafkerí"
Buchrezension
( geschrieben von der Leserin Dorkas Ozory )

Soeben hab ich das Buch beendet und bin zutiefst beeindruckt ! - soooo sehr, dass mir die Worte fehlen, angemessen auszudrücken, wie sehr ich dieses literarische und fotografische Denkmal
für Deine Ahnen UND zugleich für Deine Nachkommen bewundere !!!
Ich bewundere die Gedichte, ich bewundere die lebendigen Lebensbeschreibungen, mit so unglaublichem detailliertem Einfühlungsvermögen geschrieben,
dass man das Gefühl hat, Du hättest das alles hautnah selbst durchlebt....
Ich möchte - nur als ein Beispiel von allem - die Seite 89 nennen: Agélis ́ schlafloses Betrachten der Holzdecke in seiner Kammer in der Fremde, die Erinnerungen an die Schilfrohrdecke zu Hause......
als nur EIN Beispiel von allen Beweisen dieser unglaublichen Gefühlstiefe
und der zugleich so unglaublichen Kargheit des Lebens damals.....
Und all das gipfelnd in Deiner einzigartigen geistig-seelischen Kraft,
die es - verstärkt und unterstützt von Deiner beeindruckenden Frau -
wirklich realisiert und schafft, dass durch die beschriebene außergewöhnliche Doppelhochzeit Eurer Kinder wahrhaftig
"die Gegenwart die Vergangenheit heiratet, die Zukunft wird geboren;
wir empfangen das Leben wie Kommunion!"
und solch ein stärkender Strom, geradezu ein Sog zum Guten und Starken entsteht :
Das ganze Buch ruft " Sto Kaló !"


  • Ein Buch von ThymiosGazis
  • ISBN: 3837021332
  • bei Amazon kaufen
  • Preis: 6,99 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    ISBN-13: 978-3837021332, Books on Demand, Amazon. Als eBook, ISBN: 9783741221217 u.a.: http://de.txtr.com/catalog/document/xofq4r9/agelis-aus-vafkeri--efthymios-gazis/


Diese Seite wurde bereits 728 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von ThymiosGazis, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de