BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Sonntag, 08. Juli 2018, 18:02
(bisher 525x aufgerufen)

Sommerpause 2018

Ja, es ist mal wieder soweit. Meine Kolumne und ich gehen in unsere wohlverdiente Sommerpause.
Die wird natürlich nicht (nur) mit rumgammeln verbracht. Ich habe einiges auf dem Plan.

Das "Rock Harz" Festival habe ich bereits (als Fan) hinter mir. Das "Rock am Stück" und das "90er live" (ebenfalls als Fan), sowie das "Rock'n'Red" (als Poetry Slamer) und das "Freiraum Festival" (ebenfalls als Poetry Slamer) liegen im Juli noch vor mir. Konzerte von EXODUS und NIGHT DEMON in Kassel stehen im Juli ebenfalls noch auf dem Plan.

Im August liegt dann der Fokus auf der Kirmes hier im Dorf, sowie einigen Aktivitäten in Sachen Football. Und natürlich das kV-Jahrestreffen in Neuwied am 25., worauf ich mich schon sehr freue.

Der September beginnt dann mit einem Bildungsurlaub, während dem ich mich u.a. für drei Tage im ehemaligen KZ Auschwitz aufhalten werde.

Zwischendurch werde ich wohl auch noch den einen oder anderen Gipfel bemoshen.

Ab Mitte September geht es dann an dieser Stelle weiter. Ich glaube, ich werde viel zu schreiben haben.

In diesem Sinne:

Bis in zwei Monaten!


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Running in the Dust" von PRIMAL FEAR

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(10.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART meinte dazu am 10.07.18:
Danke schön.
Wenn es sich einrichten lässt, werde ich sicher mal auf dem Woodrock-Festival vorbei schauen.

Ich benutze immer die englische Schreibweise bei "Poetry Slamer" und bislang hat sich auch noch niemand beschwert.
Graeculus (69) antwortete darauf am 10.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram