BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Dienstag, 03. Februar 2015, 16:27
(bisher 1.201x aufgerufen)

New Shit's on the Blog.

Ungefähr ein Jahr bevor ich diese Kolumne startete, hatte ich etwas ähnliches bereits mal in Form eines  Blog ausprobiert. Dieser umfasste allerdings nur drei Beiträge, von denen zwei ( Die spanische Eintagsfliege und  Nomen est Omen) bereits den Sprung in abgewandelter Form als Kolumnen hierher geschafft haben.
Heute will ich euch auch den Eröffnungsbeitrag präsentieren und somit die Wartezeit auf das bereits angekündigte "Kriegstagebuch" verkürzen.

Und nun, willkommen in dem, was mal "Die härteste Küche der Welt" werden sollte.

Der Küchenchef und die Speisekarte


Willkommen in der Heavy Metal Küche, der härtesten Küche der Welt.
Ich bin Richie Blackheart und ich leite diese Küche hier. Und bevor jemand fragt: Nein, hier ist nicht alles schwarz.
Auf der Speisekarte stehen nur erwählte Themen, zu denen ich mich mal spöttisch-süß, mal herzhaft gewürzt äußern werde.
Als Zutaten dienen mir Bands, Alben, Songs, die Szene selbst und ihre Angehörigen (ein weit gefasster Begriff) und schließlich alle gängigen Klischees und Vorurteile, die von Unwissenden verbreitet werden.
Die Rezepte strick ich mir selbst, wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass meine Kreationen (Macht mich das zum KREATOR?) nicht jedem munden werden. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Und nun, genug der Vorspeise. Zeit, mit dem 666-Gänge-Menü zu beginnen.

Ich wünsche einen guten Appetit.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen.

Zum Beispiel für meine TOP 5 der kulinarischen Songs.

Platz 5: "Eat you alive" von LIMP BIZKIT
Platz 4: "Eat the Rich" von AEROSMITH
Platz 3: "Eat it" von WEIRD AL YANKOVIC
Platz 2: "Eat the Rich" von MOTÖRHEAD

und

Platz 1: "Eating the Cannibals" von HEAVEN & HELL

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Kiss" von PRINCE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram