BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:53
(bisher 902x aufgerufen)

Das Empörium schlägt zurück! VIII

Flüchtlingskrise
VW-Abgas-Skandal
TTIP
IS
Und ganz nebenbei bereiten die USA und Russland noch den 3. Weltkrieg vor.

Eigentlich eine Menge Zeug um darüber zu schreiben. Kolumnen zum Beispiel (Gut, diese hier hat einen anderen Schwerpunkt, aber es ist ja auch nicht die einzige auf kv.). Oder Songs.
In den 60er und 70er Jahren wären bei diesen Thematiken hunderte von Alben erschienen, von denen mindestens zehn auch hochklassig gewesen wären.
Aber heute? Nichts.
Nein, noch schlimmer als nichts. Es läuft nur noch irgendwelche seichte Allerweltskacke im Radio. Ich muss teilweise aufpassen, dass ich am Packtisch nicht einschlafe, so langweilig ist das Geplärre, was da aus den Boxen dringt. Grau-en-haft!!!

Okay, manch einer wird das eine Phase nennen. Oder "Musik, die sich dem Zeitgeist anpasst".
Ich nenne es Massenruhigstellung. Die Leute sollen denken, dass alles in bester Ordnung ist. Und vor allem sollen sie ja nicht anfangen zu denken.
Weil Denken führt zu Fragen.
Fragen wollen Antworten.
Antworten soll es aber nicht geben.
Und wenn, dann nur solche, die das dumme Volk wieder ruhig stellen.

Der Empörator bleibt allerdings nicht ruhig. In nächster Zeit werde ich auch die Samstagskolumne wieder verstärkt nutzen, um meine Sicht auf ein paar Dinge, die in dieser Welt passieren, öffentlich kund zu tun. Diese Sicht wird vielleicht nicht jedem gefallen, aber ganz ehrlich? Da $(#€!$$ ich drauf.

Apropos: Kann mal jemand diesem BOURANI sagen, dass seine Mutter ein Astronaut ist?

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Aus Protest verzichte ich heute auf TOP bzw. FLOP 5.

Danke fürs Reinhören.


euer schwarzherziger Empörator


Song der Woche: "Chainsaw Charlie (Murders in the New Morgue)" von W.A.S.P.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(27.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram