Aufgespießt

Unverschämtheiten aus Politik, Promiszene und Alltag


Die Kolumne des Teams " Aufgespießt"

Montag, 22. Juli 2019, 18:46
(bisher 546x aufgerufen)

Youngster – Oldie

von  SchorschD


Schon bei den alten Ägyptern lässt sich nachlesen, dass die Jugend im Gegensatz zu „früher“ unhöflich, bequem, aufsässig waren, während die Eltern dieser unmöglichen Generation fleißig, pflichtbewusst, also charakterlich nur vom feinsten als edle fehlerlose Menschen zum guten Leben der Menschheit beitrugen. Das hat sicherlich über Jahrhunderttausende so gegolten mit dem Ergebnis, dass immer wieder der Homo sapiens und der Neandertaler und alle die Rassen, die noch nicht so bekannt sind, in gut durchorganisierten Lebensformen zu gut entwickelten Kulturen aufstiegen, sich dann rückwärts entwickelten oder von „Barbaren“ beseitigt wurden.
Jetzt geschieht etwas, was meines Wissens noch nie in dieser Form da war. Die „unerfahrenen“ Youngsters sagen den „altgescheiten“ Oldies, dass es schlicht und ergreifend eine Sauerei ist, wie ihre Habgier und ihre Raffsucht die natürlichen Lebensgrundlagen zerstören. Schuld an dieser unverfrorenen Gemeinheit sei auch, dass Superoldies als ihre Führerfiguren Menschen zuließen, die vor allem eines beweisen: Nach dem Hirntod kann man noch weiterleben, denn Trumps, Erdogans, Orbans, Johnsons und viele andere Leitwölfe zeigen, dass es mit Hohlräumen unter der Schädeldecke ganz gut geht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram