Selbstportrait - Endlich ich selbst per Gesetz - noch eins dazu und noch eins dazu...

Text

von  pentz



© Werner Pentz



Neues Gesetz erlaubt mir endlich, mich selbst zu erkennen...




aber ich komme nicht wirklich weiter...




© Werner Pentz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (30.11.17)
Bestechend in seiner Aussagekraft!

Liebe Grüße
princess
Graeculus (69) meinte dazu am 30.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess antwortete darauf am 30.11.17:
Das hängt vom Browser ab. In Chrome sehe ich nichts, unter MS Edge sehe ich das Bild.

 pentz schrieb daraufhin am 01.12.17:
Bestechend in seiner Aussagekraft!

kommt drauf an, in welchem Land und oder Staat Du lebst, princess auf der erbse, die sich fragt, warum und weshalb sie nicht schlafen kann, obwohl die matratze so bequem...

tipp ist der, daß links in realita ein männliches wesen, wohingegen rechts im spiegel ein weibliches zu sein scheint...

 princess äußerte darauf am 01.12.17:
Auch ein Tipp: Wenn man den Text unter Chrome öffnet, wie ich es zum Zeitpunkt meines Kommentares tat, sieht man von einem Bild exakt nichts. Das fand ich in seiner Aussagekraft tatsächlich bestechend. 😊
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram